Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

• Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?
Klar, kuckt jeder sofort ob du Unterlegscheiben unter dem Bremssattel hast. Falls ja, wirst du sofort diskreditiert. ;)

ich krame den thread noch einmal raus:

ich kriege bei meiner pro einfach kein öl durchgedrückt. bremssattel und leitung sind frei. es muss irgendwie mit der griffweitenverstellung zusammenhängen. auch hier habe ich alle erdenklichen positionen ausprobiert. kein erfolg.
hat jemand eine idee?

Ich hol den Tred auch noch mal raus: Meine Pro hat vorne einen 90 Grad Abgang am Bremssattel. Hat hier jemand schon einmal die Leitung getauscht? Muss ich nur die Olive tauschen oder auch den Insert mit dem Ring dran? Olive hab ich und möchte den Insert lieber wieder verwenden statt ewig zu suchen und teuer zu kaufen...

Gruss, Christian

Danke für den Link. Ich möchte die Leitungen in Stahlgeflecht tauschen, da die hintere zu kurz ist und was längeres drann muss. Dann wäre alles in silber und sieht besser aus.
Jetzt habe ich den ein oder anderen verschraubbaren 90 Grad Abgang gesehen und da wäre es interessant, ob es da kompatibilitäten gibt?
Immerhin passt viel von Shimano (Bremsklötze, Leitung auch die Oliven und Pinne, selbst die Schraubhülsen).

Zurück