Termin Abstimmung Sigma Ausfahrt

Termin Abstimmung

  • 03.07.2019

    Stimmen: 1 20,0%
  • 11.07.2019

    Stimmen: 4 80,0%
  • 18.07.2019

    Stimmen: 2 40,0%
  • 24.07.2019

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Zusammen,

dann steht der Termin jetzt fest.

Wir werden uns dann am 11.07.2019 bei uns am Firmengebäude treffen.
Uhrzeit bleibt bestehen bei 11:00 UHR.

Bitte nutzt zur weiteren Klärung diesen Thread.
Dann geht es in dem Anderen nicht unter.

Die GPX. Datei werden wir Anfang Juli hier veröffentlichen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Euer Sigma Sport Team
 
Mein Schlüsselbein hat bei einem Unfall geschwächelt. Bin momentan leider out of order.
Nein, der Rox 12 konnte nix dafür. Die Halterung hat den Sturz gut weggesteckt.
 
Hallo ihr Beiden,

Sollte ich noch nicht draussen auf euch warten, dann bitte an der Anmeldung kurz bescheid geben.

Vor der Ausfahrt würden wir gerne eine kurze "Diskussionrunde" durchführen um offene Fragen etc. zu klären.

Beste Grüße,

Euer Sigma Sport Team
 
So, das war ein sehr interessanter Tag mit vielen neuen Erfahrungen :)

Die Jungs und Mädels bei SIGMA sind wie vermutet ganz normale und vor allem sehr sympathische Menschen. Warum sollte es auch nicht so sein?

Hut ab vor dem was sie Tag für Tag leisten! Es ist kein Konzern sondern ein relativ kleines mittelständisches Unternehmen mit all seinen Vorteilen.

Wer ein Problem hat sollte unbedingt die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme nutzen. Dadurch kann vieles geklärt werden und es gibt mit Sicherheit immer eine Lösung sofern man bereit ist die Hilfe anzunehmen.

In einigen Fällen muss das Gerät halt eingeschickt werden damit ein mögliches Fehlverhalten reproduziert werden kann.

Wir haben heute ein paar sehr nützliche Tipps bekommen und die Tour war trotz des Regens ein Erlebnis.

Durfte lernen dass man einen Berg auch in direkter Linie erklimmen kann :oops:
Durfte lernen dass man auf nassen Steinen und Wurzeln nicht unbedingt profilstarke Reifen benötigt.
Durfte lernen dass das beste Navi nichts nützt wenn alle am quasseln sind und die Hinweise des ROX ignorieren :lol:
Durfte erfahren warum Dinge so gelöst wurden wie sie sind und wie man sie sinnvoll nutzt ( was auch Sinn macht wenn man die Hintergründe kennt ).

1000 Dank an Daniel und Dustin, die sich für uns sehr viel Zeit genommen haben und alle Fragen geduldig beantwortet haben!

Würde mich freuen wenn eine weitere Tour bei besserem Wetter zustande käme.
 
Hallo @Gianty

Das können wir nur zurückgeben. War ein angenehmer Tag und hat uns ebenfalls viel Spaß gemacht.
Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite, aber das hat die Stimmung nicht gesenkt.

Gerne können wir so etwas noch einmal veranstalten.

Und wie gestern schon besprochen, wenn euch irgendwas auffällt etc. lasst es uns bitte wissen.

Beste Grüße,

Euer Sigma Sport Team
 
Zurück
Oben Unten