So, das war ein sehr interessanter Tag mit vielen neuen Erfahrungen
Die Jungs und Mädels bei SIGMA sind wie vermutet ganz normale und vor allem sehr sympathische Menschen. Warum sollte es auch nicht so sein?
Hut ab vor dem was sie Tag für Tag leisten! Es ist kein Konzern sondern ein relativ kleines mittelständisches Unternehmen mit all seinen Vorteilen.
Wer ein Problem hat sollte unbedingt die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme nutzen. Dadurch kann vieles geklärt werden und es gibt mit Sicherheit immer eine Lösung sofern man bereit ist die Hilfe anzunehmen.
In einigen Fällen muss das Gerät halt eingeschickt werden damit ein mögliches Fehlverhalten reproduziert werden kann.
Wir haben heute ein paar sehr nützliche Tipps bekommen und die Tour war trotz des Regens ein Erlebnis.
Durfte lernen dass man einen Berg auch in direkter Linie erklimmen kann
Durfte lernen dass man auf nassen Steinen und Wurzeln nicht unbedingt profilstarke Reifen benötigt.
Durfte lernen dass das beste Navi nichts nützt wenn alle am quasseln sind und die Hinweise des ROX ignorieren
Durfte erfahren warum Dinge so gelöst wurden wie sie sind und wie man sie sinnvoll nutzt ( was auch Sinn macht wenn man die Hintergründe kennt ).
1000 Dank an Daniel und Dustin, die sich für uns sehr viel Zeit genommen haben und alle Fragen geduldig beantwortet haben!
Würde mich freuen wenn eine weitere Tour bei besserem Wetter zustande käme.