Test: Evoc Freeride Trail Rucksack Mario Lenzen Edition

Na der hat Mut zur Farbe - das hört man oft, wenn Mountainbiker und Mountainbikerinnen den Freeride Trail Rucksack in der Mario Lenzen Edition von Evoc zum ersten Mal erblicken. Mir hat er genau aus diesem Grund gefallen und ist jetzt reif für eine


→ Den vollständigen Artikel "Test: Evoc Freeride Trail Rucksack Mario Lenzen Edition" im Newsbereich lesen


 
Morschen,

wir haben uns für die anstehende Transalp im August die Evoc Tour Rucksäcke geleistet!
Wurden bisher zur Vorbereitung auf nem Freeride Rennen und bei der Feierabendrunde getestet inkl Stürze (Super Schutz und vor allem gutes Kopfgefühl!)!
Bisher absolut keine Mängel/Verschleiß etc und die Regenhülle hält 100% dicht. Toller Sitz durch breiten Hüftgurt.
Den heißeren Rücken muss man wegen des Protektors in Kauf nehmen, aber ich schwitz eh immer brutal, da konnte auf der deuter nix ändern :D

Von mir bisher nur positives und Kaufempfehlung! :daumen:

Ride On,

funk

Wie ist die Transalp mit dem Rucksack gelaufen? Hat der Platz ausgereicht, war er gut zu packen? Wie war der Tragecomfort über die gesamte Distanz gesehen?
 
und ich und ein kumpel finden das es mit evoc gar nicht mehr richtig sitzt der zwischengurt der die beiden träger verbindet schiebt das evoc nach oben
 
Zurück
Oben Unten