Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei H&S gibt es die ToolII etwa 50 Euro günstiger als die ToolIII, wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Jacken?
Ich glaube M würde mir passen, ich bin 182cm groß bei 69 kg, oder was sagst du dazu? Den Brustumfang bei den Tabellen auf der Goreseite von 94cm bei M erreiche ich nämlich fast, nicht, dass das die Obergrenze ist und nichtmal mehr ein Shirt drunterpasst.
Dann muss ich mir das bei Ricardo dochmal durchlesen, ob man dort so einfach etwas kaufen kann.
Hallo,
in Blau-Schwarz gibt es sie zur Zeit für schlappe 100,- bei Engelhorn. Ist für Menschen mit sportlichem Körperbau und langen Armen wirklich super geschnitten und sieht top aus. Ich schicke sie schweren Herzens wohl trotzdem zurück. Denn nach dem was ich hier so lese ist sie für den Frühjahr und Herbst wohl leider zu warm. Bei Temperaturen unter Null habe ich einfach keine große Lust auf lange Touren und somit keinen Bedarf.
Einfach, wenn es etwas wärmer wird, was Kurzes (oder ohne Ärmel) drunter und die Reisverschlüsse unter den Armen auf und gut ist.
Die Imprägnierung geht nicht verloren wenn du sie nach dem Waschgang in der Trockner wirfst.Ist von Gore sogar angedacht dann kannst du dir das Bügeln sparen.Die Tool benutze ich jetzt seit 2 Jahren und bin voll zufrieden damit.GrussDas Problem hat man dann aber manchmal bei Stopps und Besichtigungen, wenn der kalte Fahrtwind wegfällt: mit Jacke vlt. zu warm, ohne Jacke im kurzen Shirt zu kalt.
Ich habe bei diesen Windsoppern auch immer Bedenken, daß die Poren zu schnell durch Salze verstopft werden, wenn man nur eine dünne Schicht drunterträgt, die wenig Salze aus dem Schweiß aufnehmen kann. Und zu häufiges waschen ruiniert dann schnell die Imprägnierung.
Denke auch, das ist das beste.im zweifel, einfach eine email an die firma schicken.
Ich hatte am WE bei ca. 0° folgendes an:
- kurzes Sommer- Funktionsunterhemd
- zwei lange dicke Funktionsunterhemden von Odlo
- Tool
Und ich fröstle bei schnellen Downhills auch. Ohne, dass wirklich Wind in die Jacke kommt. Dass es gleichzeitig nicht zu warm bergauf und nicht zu kalt bergab ist, habe ich bisher nicht hinbekommen. Ich denke, das ist normal und auch nicht wirklich lösbar.
Hallo Leute,
ich suche auch eine Gore Jacke für die jetzige Jahreszeit.
Ich bin 178 cm groß und 87kg schwer (gerade erst mit dem MTB angefangen).
Bin auf die Tool gestoßen, frage mich aber, ob sie nicht zu schmal geschnitten ist für mich.
Auf der Gore-Page gibt es ja auch noch die Gore Cosmo WS, laut HP aus dem gleichen Material.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Jacken und kennt Unterschiede?
Gruß, Daniel
Bzgl. Kleidung bin ich am Somstag mit Langarmunterhemd (Funkionshemd eng), Kurzarm Trikot drüber und dann die TOOL, alles bestens..... warm war es.... ausser die Füsse!!!
Ich dachte das mit dem Schnitt sei genau umgekehrt, weil auf der Gore-Page steht, dass die Cosmo WS weiter sein soll?
Bist du breit gebaut?Welche Größe empfehlt ihr für die Tool bei 1,78m und ca. 88kg?