The CUT Slopestyle Tour 2007

nein

Team Kaktus
Findet im nächsten Jahr wieder "The CUT" in Winterberg statt?

Oder eher... findet "The CUT" überhaupt irgendwo statt?

Wenn ihr was wisst dann schreibt alles auf was euch zu Ohren kommt oder was ihr gelesen habt.

Bin auf jeden Fall wieder als zuschauer dabei wenns stattfindet.

Dieses Jahr The CUT war auch schon recht geil!

dirtjumpbastian schrieb:
also nächstes jahr gibts in winterberg ne art crankworx festival mit den klassen 6x, downhill, slopestyle und dirt, und dann noch overall wertung

Sowas ähnliches hat mir gestern einer in WInterberg erzählt!!!

...wär ja richtig geil:D
Gerade weil ich auf m DH immer schneller werde;)

Greetz
INSANE

@basti... hört sich gut an aber wie zur hölle soll winterberg solche kapazitäten aufbringen und über was für einen Zeitraum wird das ganze gehen? ich mein das werden dann ewig viele dh starter sein bestimmt auch ordentlich viele beim 6 cross und dann nehm ich noch an das es ca. 150 beim slopestyle geben wird.

so kinders
dat moped findet statt und wird von der mtb rider gemacht.dat wird ein mountainbike freeride festival werden und heist dirt masters.da wird es geben einmal the cut dann ixs german downhill cup und felt mitteldeutscher 4 cross cup und noch eine kleine überraschung aber dazu sag ich nichts. 16-18 mai messe im mtb bereich partys und mehr als 10 000 besucher.so und das muss erstmal genug sein

bidde
G G G G-UNIT

one-hander schrieb:
so kinders
dat moped findet statt und wird von der mtb rider gemacht.dat wird ein mountainbike freeride festival werden und heist dirt masters.da wird es geben einmal the cut dann ixs german downhill cup und felt mitteldeutscher 4 cross cup und noch eine kleine überraschung aber dazu sag ich nichts. 16-18 mai messe im mtb bereich partys und mehr als 10 000 besucher.so und das muss erstmal genug sein

bidde
G G G G-UNIT

:love::love::love:

jetzt mal ganz ohne witz - wo wollen die die liftkapazitäten hernehmen ?

das würden mit sicherheit an die 1000 fahrer werden, die da an den verschiedenen disziplinen teilnehmen sollen. wie soll das gehen ? ich mein, man musste schon beim letzten KOB dort relativ lange warten, und damals warens unter 400 starter, wenn ich mich recht erinner.

fg
jo

one-hander schrieb:
so kinders

bidde
G G G G-UNIT

Is das echt schon amtlich!??!?!:D :D :D

wo wollen die die liftkapazitäten hernehmen ?

Für "the Cut" und den "felt mitteldeutschen 4 cross cup" brauch man doch nicht unbedingt den Lift!?!?!?Oder irre ich mich:confused:

Greetz
INSANE

THEYO schrieb:
jetzt mal ganz ohne witz - wo wollen die die liftkapazitäten hernehmen ?

das würden mit sicherheit an die 1000 fahrer werden, die da an den verschiedenen disziplinen teilnehmen sollen. wie soll das gehen ? ich mein, man musste schon beim letzten KOB dort relativ lange warten, und damals warens unter 400 starter, wenn ich mich recht erinner.

fg
jo

die haben doch soen geschwindigkeits-drehknopf-dingens für den lift an der tal- und bergstation.

dann malen die noch zwei striche drauf und drehen den anstatt auf 3 auf 5 und schon gehts schneller :lol:

aber das was geplant ist hört sich ja mal ziemlich geil an :daumen:

wie cena schon sagt... einfach lift schneller stellen... dann passt das schon!

bin auf jeden fall dabei! das wird geil uiuiuiiii

dann wieder da aufa wiese zelten :D

ihr vergesst das die leute da auch noch einsteigen müssen.....

ich mach mal ne rechnung auf:

DHler: werden denk ich mal locker 600 werden. soviel warens in illmenau auch und in winterberg werdens durch die günstigere lage eher noch mehr werden.
dualer: weis nich, vielleicht 200-300 ?
slopestyle: 200-300 ??

auf die 1000 fahrer allein kommt man schnell. und die erfahrung zeigt, das die leute, wenn ein lift zur verfügung steht, den auch nutzen wollen.

das alles an einem WE kann ich mir nich vorstellen. da bricht doch der berg ein!

fg
jo

Zurück