The CUT Slopestyle Tour 2007

warts erstmal ab vielleicht bekommen die DH leute nen shuffle und slopestyle fahrn sie net bis runter und die 4crosser vielleicht auch net ma gucken wie die das organiesiren...bis denne

das wäre echt hardcore! Ich hab zwar keinen Plan wie viele beim DH an Start gehen! Aber bei dem Slopstyle ist dann halt wieder schieben angesagt wurde letztes Jahr doch auch so gemacht oder? Und beim 4x bietet sich ja nen shuttle an weil immer bis runter um dann wieder nur nen drittel vom berg runterzufahren? schwachsinn! Aber seien wa mal gespannt!
Cheers

Andreas5000 schrieb:
Aber bei dem Slopstyle ist dann halt wieder schieben angesagt wurde letztes Jahr doch auch so gemacht oder?

jop wir ham am slopestyle wieder hochgeschoben war auch nicht so schlimm fand ich hoffe nur das die den kurs bis dahin verbessern

das is ja auch kein problem mit dem hochschieben am fun ride... sind ja maximal 200m

am sixcross wär das schon härter, aber auch noch möglich

downhill muss auf jeden fall mit lift gemacht werden... da braucht man bestimmt ne halbe stunde hoch und das wär ne zumutung :P

Jo, in Winterberg brauchen echt nur die DHler den Lift. Den 6Cross hat man weitaus schneller hochgeschoben als wenn man erst noch den FunRide bis zur Liftstation runterfährt; für den Slopestyle gilt das selbe... is ja mehr oder weniger auf nem Plateu, wär ziemlich sinnlos da den Lift zu benutzen...

hier mal die e-mail die ich darüber bekommen habe !

das Mountainbike Rider Magazin präsentiert das iXS Dirt Masters Festival vom 18.-20. Mai 2007 (nach Himmelfahrt) in Winterberg.
Bei Europas größtem Freeride Festival findet der Auftakt der Saison mit den drei größten deutschen Mountainbike Extremsportevents statt:

- iXS German Downhill Cup

- Felt Mitteldeutscher 4Cross Cup

- The Cut Slopestyle Contest

Bis zu 1000 internationale Profi- und Amateursportler gehen an den Start. Zusätzlich können sich die cirka 15.000 Besucher über Produkte im Mountainbike Bereich bei mehr als 100 ausstellenden Firmen informieren. Der Eintritt ist zu allen Veranstaltungen frei.

Wenn Sie Interesse haben und sich oder Ihre Produkte auf dem Ausstellungsgelände präsentieren möchten, bitten wir Sie, die Ausstellerinformationen bis 30.09.07 unter
[email protected] anzufordern.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter +49 (0) 212 65 98 689 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Paranoia Productions Team

Phaääääääääättttttttttttt
Also ich werde der slopstyle und den dh mit fahren
wird der slpostyle wohl bis nach untengehen also die erweiterung runter

DH-4-Ever schrieb:
wird der slpostyle wohl bis nach untengehen also die erweiterung runter

ganz bestimmt nicht... wäre etwas schlecht für die judges da ja überall welche sein müssten und zu kommentieren wäre das auch total schlecht und wie schon mehrmals gesagt worden ist müssen die slopestyler wahrscheinlich wieder schieben und das wäre etwas weit

joa :D:D man kann aber nur bei einem contest/rennen mitmachen hier die antwort auf ne mail: Hallo Peter,die einzelnen Contests/Rennen verlaufen parallel, da bei so vielenVeranstaltungen kein anderer Zeitplan möglich ist. Eine Veröffentlichungdes genauen Zeitplans erfolgt dann auf der offiziellen Internetseite(www.dirtmasters-festival.de). Der Lift wird hauptsächlich von denTeilnehmern des iXS Downhill Cups genutzt und diese werden dort auchvorrangig befördert. Für den Felt MDC 4Cross steht möglicherweise nochein Schlepplift zur Verfügung.Bis dannAndréedit: irgendwie is das jetz ******** mit dem foren update bei internet explorer... gehen gar keine zeilenumbrüche mehr :heul:

ich würd aba gerne alle conteste sehen und nich nur einen

aber wenn die parallel laufen werd ich wohl 4x gucken und dann aufm funride ma vorbei schaun

ich denke mal das die alle lang genug gehen sodas man von allem etwas sehen kann! schön wäre es allerdings wenn das ganze so organiesiert wird das die Finalläufe nicht gleichzeitig stattfinden! dann kann man von allen Sachen das beste sehen!

Fett....ich werd auf jeden beim slopestyle mitheizen...nur weiss ich net wo ich schlafen soll. Wie is das denn mitm Zelten und dann das bike dadrin hat is doch gefährlich dass das geklaut wird oda net?!

Zurück