Du machst mich fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mich fertig
das ist war, da bekommst ne ganze Schaltgruppe fürHabe hier einen Exentriker liegen und werde berichten sobald verbaut und getestet. Die Spannerrolle macht wir zu viel Lärm und diese SB1-3 sind einfach nur teuer.
He Maik, lass meine Eagle Gruppe hier rausHa ha das sagen die richtigen hier. Also wenn der 200 Euro Spanner das erfüllt was er verspricht und dann noch gut ausschaut dann ist er sein Geld wert. Daniel ich erinnere dich mal an deine Eagle Gruppe für die Kohle kaufen sich andere ein ganzen Fahrrad
Mein Problem ist halt das mir der Rahmen von der Geo sehr gut zusagt und ich auf dem Bike keine Schmerzen habe. Ja klar mit vernünftigen Ausfallenden wäre die Sache sehr viel einfacher und schöner, da machen wir uns nichts vor.
Mach mal ein Fotohab noch einen carbon zwei rollen spanner von bommelmaster...
war mir immer zu anstrengend, die anleitung zu lesen, deshalb über...
Mein Problem ist halt das mir der Rahmen von der Geo sehr gut zusagt und ich auf dem Bike keine Schmerzen habe. Ja klar mit vernünftigen Ausfallenden wäre die Sache sehr viel einfacher und schöner, da machen wir uns nichts vor.
Und ich hab der Tante von der "Zeit" letzt gesagt sie sei penetrant...da muss ich mich wohl entschuldigenDas ist doch kein Problem - sondern die ideale Voraussetzung
Du kannst also direkt die Geodaten an einen Stahlrahmenbauer übermitteln und los geht's!![]()
Dann mach doch mal. Bedarf gäbe es hier offensichtlichso ein geilen Spanner müsst man mal selbst entwerfen...
hab noch einen carbon zwei rollen spanner von bommelmaster...
war mir immer zu anstrengend, die anleitung zu lesen, deshalb über...
Danke Dir aber seit dem ich die Kette noch was gekrürzt habe läuft es rund, die richtige Kettenspannung ist bei Ssp auch wichtig. Sieht zwar nicht so schön aus aber es läuft.
Ja das Niner ist schonIst doch gerade einer im Verkaufe Tread![]()
komm, Du willst es doch auch.Ja das Niner ist schon![]()
Vielleicht kommt ja bald auch ein neuer Rahmen![]()
das mit dem titan nimmt langsam überhand. ein Ti inbred ist auch angekündigt.Bald kommt was in Titan bei Singular raus....oder gönn Dir das Steel Swift, schön & zeitlos.
Genau da kommt einiges auf uns zudas mit dem titan nimmt langsam überhand. ein Ti inbred ist auch angekündigt.
mich lässt titan kalt.Genau da kommt einiges auf uns zu![]()
Du bist ja auch ein emotionaler Kühlschrankmich lässt titan kalt.
Das Swift wäre schon lange bei mir...hätte es ein vernünftiges Steuerrohr...einfach ein schönes Radl.Bald kommt was in Titan bei Singular raus....oder gönn Dir das Steel Swift, schön & zeitlos.