"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Habe hier einen Exentriker liegen und werde berichten sobald verbaut und getestet. Die Spannerrolle macht wir zu viel Lärm und diese SB1-3 sind einfach nur teuer. Vernünftige Ausfallenden oder Exzenterlager sind optisch und funktional ein ganz anderes Level.

Ha ha das sagen die richtigen hier:bier::D. Also wenn der 200 Euro Spanner das erfüllt was er verspricht und dann noch gut ausschaut dann ist er sein Geld wert. Daniel ich erinnere dich mal an deine Eagle Gruppe für die Kohle kaufen sich andere ein ganzen Fahrrad :lol:
Mein Problem ist halt das mir der Rahmen von der Geo sehr gut zusagt und ich auf dem Bike keine Schmerzen habe. Ja klar mit vernünftigen Ausfallenden wäre die Sache sehr viel einfacher und schöner, da machen wir uns nichts vor.

Ha ha das sagen die richtigen hier:bier::D. Also wenn der 200 Euro Spanner das erfüllt was er verspricht und dann noch gut ausschaut dann ist er sein Geld wert. Daniel ich erinnere dich mal an deine Eagle Gruppe für die Kohle kaufen sich andere ein ganzen Fahrrad :lol:
Mein Problem ist halt das mir der Rahmen von der Geo sehr gut zusagt und ich auf dem Bike keine Schmerzen habe. Ja klar mit vernünftigen Ausfallenden wäre die Sache sehr viel einfacher und schöner, da machen wir uns nichts vor.
He Maik, lass meine Eagle Gruppe hier raus :)

202407762942.jpg

so ein geilen Spanner müsst man mal selbst entwerfen...

Das ist doch kein Problem - sondern die ideale Voraussetzung:daumen:
Du kannst also direkt die Geodaten an einen Stahlrahmenbauer übermitteln und los geht's! :D

Das ist doch kein Problem - sondern die ideale Voraussetzung:daumen:
Du kannst also direkt die Geodaten an einen Stahlrahmenbauer übermitteln und los geht's! :D
Und ich hab der Tante von der "Zeit" letzt gesagt sie sei penetrant...da muss ich mich wohl entschuldigen :o

@gpzmandel Mach jetzt endlich mal SSPtahl >:(

Zurück