"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Habe aktuell auch eine Sram GXP Kurbel mit dem gleichen Problem, bekomme die große Abdeckschraube nicht raus! Der Inbus ist jetzt zerstört und wie bekomme ich das Teil jetzt da raus?
Wollte diese Kurbel beim Tony K Kugel polieren lassen, Mann
Ich glaube Jürgen da hilft nur die Flex. Kannst versuchen den Inbus auszubohren, aber ich glaube dann machst du das Gewinde kaputt.
Gruß Maik

Okay.
Die hab ich bei der neuen SLX (7100) auch schon probiert.
Passen zwar, aber auch nicht zu 100% ?
Vielleicht passen die Boots bei der älteren Generation besser.

Heute kam das Kettenblatt. Absolute Black 32 Zähne für mich immer einer der schönsten Kettenblätter. Sogar Kettenblattschrauben in schwarz waren dabei.
IMG-20200401-WA0006.jpg

Gruß Maik

Heute kam das Kettenblatt. Absolute Black 32 Zähne für mich immer einer der schönsten Kettenblätter. Sogar Kettenblattschrauben in schwarz waren dabei.
Anhang anzeigen 1007225
Gruß Maik
Schönes Blatt, aber der Spider der Kurbel verdeckt leider viel. Da sehen die DM Blätter schon etwas eindrucksvoller aus.

Sieht gut aus deine ShiSLX mit AB KBlatt....könnte meine auch noch mit Aceton entlabeln….geht die Schrift echt so schnell runter?

Ist bei Pulverbeschichtung schwierig....also entweder beschichten ohne Klarpulver, dann Decals und Klarlack drauf. Oder man hat hitzebeständige Folien (soll es geben), dann kann man mit Klar drüber pulvern. Oder alles mit Lack selbst oder Lackierer.

Ist aber auch eine monetäre Sache - und wenn ich bedenke was letztens mein Pulverer für einen Rahmen und 3 Gabeln für Strahlen und pulvern aufgerufen hat, da bekomm ich nicht mal Farbe dafür....

Also stirbt man halt einen Tod - hat andererseits auch die Option, Decals/Design relativ einfach zu ändern. Alles geht halt nie ?

Bin gespannt Maik ?

Zurück