"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Logos sind schon mal runter.
20200228_202811.jpg
 
Bei manchen Aktionen fragt man sich schon ob es nicht hätte einfacher sein können.
Einen super edlen hergestellten Carbonlenker würde ich ungern modifizieren, sorry Maik.
Aber ich finde das graue Logo nicht schlimm und es wird ja größtenteils vom Griff verdeckt oder?
 
Was ist denn an einem riesigen Logo, welches dann auch noch zur Hälfte verdeckt wird, edel? Ich finde das furchtbar, am Bike sind dann 20 verschiedene Logos, mit 20 verschiedenen Schriftarten. Dazu die Schrift in grau, weiss, hellgrau, dunkelgrau, Maxxisgelb, Continentalorange... Das Ganze zusätzlich auf hochglänzenden, matten oder auch seidenmatten Oberflächen.
Jeder der da eine Linie reinbringt tut der Gesamtoptik des Bikes definitiv einen Gefallen.
Aber klar, das Bike fährt sich deshalb natürlich nicht besser.
 
Fertig der Lack muss jetzt noch bis morgen durchhärten und dann kann die Montage erfolgen. Noch ein kleiner Tipp: Bei der Endlackierung erst nochmal den Lenker mit warmen Wasser und einen Schwamm säubern. Die restlichen Flugfussel oder Staub bekommt man dann mit einem Swiffer weg. So hat man dann auch keine Einschlüsse im Lack.
20200301_164519.jpg

Gruß Maik
 
Was ist denn an einem riesigen Logo, welches dann auch noch zur Hälfte verdeckt wird, edel?
Das hab ich mich auch schon bei der Vorstellung der Newmen Lenker gefragt...
Werd ich auch nie verstehen, warum so viele Firmen riesen Logos an Lenkern unsymmetrisch und in Bereichen die teilweise mit Komponenten verdeckt sind anbringen müssen...
Vermutlich soll er vorallem auf den Produktfotos im unverbauten Zustand möglichst hip aussehn :D
 
Zurück
Oben Unten