Alex0303
2RadChaot
Wehe dir...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich auch gerade schreiben@BigJohn - hast du einen Link? Merci
Vergessen: https://de.aliexpress.com/item/4000407658241.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.6b6e2e0epbuErA@BigJohn - hast du einen Link? Merci
I bims plöht, die is 11-fach, hätte ich auch merken können, sowas als 12-fach für Standard-Freilauf brauch ich...Vergessen: https://de.aliexpress.com/item/4000407658241.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.6b6e2e0epbuErA
Ist eine ztto mit anderem Namen drauf, daher komplett schwarz statt dem lila Abschlussring. Ob die sich qualitativ vom "Original" unterscheidet (z.B. zweite Wahl oder so), kann ich leider nicht sagen. Die Preise für ztto sind im Moment etwas stramm.
Gibbet ja von Sunrace...allerdings brauchste für den Schwatten auch nen Schwerlasttransport.I bims plöht, die is 11-fach, hätte ich auch merken können, sowas als 12-fach für Standard-Freilauf brauch ich...
Genau so ist es Stefan selbst bei Dir in Wuppertal/Solingen komme ich mit 11-42 super klar. Also ist es für mich völlig unnötig ein 50 Ritzel zu haben.Gibbet ja von Sunrace...allerdings brauchste für den Schwatten auch nen Schwerlasttransport.
Sachma Maik...brauchst Du als SSP-Treter denn überhaupt son 50er Rettungsring? Der Okolyt vom Ali wirkt auch ein wenig inhomogen in der Verteilung.
Hab’s gayfunden, 11-50, 12-fachGibbet ja von Sunrace...allerdings brauchste für den Schwatten auch nen Schwerlasttransport.
Sachma Maik...brauchst Du als SSP-Treter denn überhaupt son 50er Rettungsring? Der Okolyt vom Ali wirkt auch ein wenig inhomogen in der Verteilung.
Passend zum Ratt hüpf ich die in feinster Danny MacAsskick-Manier auf dem Vorderrad hoch ?Mit dem falschen Fuffziger fährste die Teufelsklippen hoch...!
Dann steh ich aber auf den Klippen...mit der Knipse in der Lopfote...Passend zum Ratt hüpf ich die in feinster Danny MacAsskick-Manier auf dem Vorderrad hoch ?
Ich will doch schwer hoffen das der König des Jahrmarkts der Eitelkeiten sich zum Termin nicht wieder bitten und betteln lässt ☝??Dann steh ich aber auf den Klippen...mit der Knipse in der Lopfote...![]()
So ich habe sehr viel in den weiten Welten des Internets geschaut, was man am besten machen kann Hope Scheibe auf Centerlock. Ich habe mir die alten Dt Swiss Centerlock Adapter bestellt 25g pro Stück. Und was soll ich sagen klappt wunderbar und sieht noch verdammt gut aus wie ich finde. Rad gerade eingebaut mit dem Magura MT4 Bremssattel ausgerichtet fertig. So macht umbauen Spaß.
Anhang anzeigen 967724Anhang anzeigen 967725
So ich habe sehr viel in den weiten Welten des Internets geschaut, was man am besten machen kann Hope Scheibe auf Centerlock. Ich habe mir die alten Dt Swiss Centerlock Adapter bestellt 25g pro Stück. Und was soll ich sagen klappt wunderbar und sieht noch verdammt gut aus wie ich finde. ...
Danke Manuel das wäre mal ein Option die täte mir gefallen. Habe auch noch ein 16er Ritzel hier liegen somit dürften dann einige Steigungen auch machbar sein.Wäre mal interessant, die Wupperberge mit solchen Kisten unsicher zu machen, statt immer nur "schweres Geschütz" aufzufahren...
Maik, das Rad gefällt mir sehr gut!
Gruß Manuel
Passt gut hier rein, aber ganz ehrlich sowas ziehe ich echt nicht an.