Zwei Fragen zum Umbau meiner Reserve 2Step-Lyrik auf U-Turn Coil:
1. Das Ding hat noch die alte Dämpfungseinheit (eingesetzte Kartusche) sowie die passende MissionControl. Da das Ganze noch sehr gut aussieht, würde ich es gern weiterfahren, insbesondere da ich noch ein Servicekit dafür rumliegen habe. Oder taugts nix und ich sollte lieber
http://www.gabelprofi.de/RockShox/E...ntrol-Mission-Control-DH-2010-2012-Lyrik.html einbauen? Passt das zu der alten MC?
2. Ich habe mir die passende Feder (aus dem Bikemarkt, gebraucht) und mit 11.4015.458.010 das zugehörige TopOut besorgt. Was mich dabei nicht wenig irritiert, ist das die "Federstange" nicht sonderlich präzise, sprich mit ziemlich viel Spiel, durch das TopOut geführt wird. Gehört das so, gibt es verschiedene Federn und meine passt nicht, weil zu dünn, oder fehlt mir noch eine Art Buchse die die "Stange" führt? Denn das die Feder selbst für ausreichend präzise Führung sorgt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da krieg ich Angst um den Boden des Castings.
Btw, bei meiner Domain U-Turn ist die Führung sehr präzise und separat gedichtet...