Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Zugstufe der MiCo hat nur einen Einsteller, also kein Low/Highspeed Rebound.
Ups, ich habe Deine Frage auf die Einstellmöglichkeiten bezogen. Mit der Zugstufe habe ich mich noch nicht näher beschäftigt.Ich meine beim letzten Service dort Shims für Highspeed gesehen zu haben. Könnte aber auch nur das Checkvalve gewesen sein, sofern vorhanden.
Ein einzelner Einsteller sagt ja auch nichts über das Vorhandensein von high/lowspeed-Kreisläufen aus.
Der Umstieg scheint sich v.a. zu lohnen.Eine Umrüstung auf MiCo-Zugstufe wäre natürlich eine Idee. FAST kann beides, wie du gesagt hast.

War vermutlich nur das "Checkvalve-Shim", das ich im Kopf habe
Werds nächste Woche zerlegen und reinschauen!
kann gut seindas ist auch nur ein weißes Kunststoffteil.
hab die Gabel zuletzt vor einem Jahr aufgemacht.
Das sind die Bauteile für das Floodgate-Ventil. Wenn Du das loswerden willst, lässt Du die Bauteile draussen.Hallo Leute,
eine kurze Frage am Rande. Die Feder und die Schwarze Hülse der HSC bleiben draußen... aber wie sieht es mit den Bauteilen auf dem Foto im Anhang aus? Werden die wieder im BV montiert oder können die auch wegbleiben?
Grüße