Du hast doch gerade zitiert wie man die richtige Ölmenge ermittelt. Erste Windung des Gewindes bis zum Öl 110mm
Welche erste Windung?
Nicht von der Ebene über der Öffnung gemessen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch gerade zitiert wie man die richtige Ölmenge ermittelt. Erste Windung des Gewindes bis zum Öl 110mm
Aber er wollte doch etwas vergleichbares zum 2.5er Maxima, das Motul ist vom cSt ja ähnlich des 5ers oder?
hi
kurze frage an die spezialisten
ich möchte eine Lyrik (160mm solo air) mit motion controle auf mission controle umbauen.
-> Ölmenge die Gleiche ? wie viel bzw muss ich das von oben runter messen?
-> ist egal ob Die DH kartusche oder die mit floodgate ? wo is der unterschied was Funktioniert besser?
das gleich würde ich auch gern an meiner Boxxer durchführen.... also die gleichen fragen noch mal
gruß Stefan
edit: hab 5er motorex öl da is das ok für den zweck?
Versuch mal weniger low speed Druckstufe.
Ich hab aber auch festgestellt das sich der letzte Abschnitt mit weniger Druck in den Reifen besser fahren lässt
Sowohl Zug- als auch Druckstufenkolben werden durch das Öl gedrückt und nicht umgekehrt.
Durch den steigenden Ölstand (Verdrängung Kolbenstange Zugstufe) wird das Öl durch die Druckstufe gepresst.