The secrets of Mission Control (Lyrik)

Achso, ok :)

Ich müsste terminlich schauen wann ich das rad am ehesten entbehren kann, gibt es von deiner Seite einen Zeitraum in dem es geschickt/ungeschickt wäre?
Ich bin flexibel. Wenn jeder sein basevalve schickt wie er will kann max sein das er 2 bis 3 wochen warten muss weil ich nicht wegen jedem einzelnen bv zum kumpel rennen will.

Ich bin flexibel. Wenn jeder sein basevalve schickt wie er will kann max sein das er 2 bis 3 wochen warten muss weil ich nicht wegen jedem einzelnen bv zum kumpel rennen will.

Dann wäre eventuell ein gesammelter Termin nicht schlecht? 3 Wochen aufs Rad verzichten will ich nur ungern und eine zweite Druckstufe zu besorgen ist mir etwas zu teuer ;)

Hier mal mein Vorschlag

1 x 21 x 0,15

1 x 21 x 0,15<--- faceshim für crossoverstack
2 x 21 x 0,10
1 x 20 x 0,15
1 x 20 x 0,10

1 x 20 x 0,10
1 x 18 x 0,15
1 x 18 x 0,15
2 x 18 x 0,10
1 x 18 x 0,10
1 x 16 x 0,15
2 x 16 x 0,10

1 x 16 x 0,10
3 x 14 x 0,10
1 x 14 x 0,10 <--- crossovershim
2 x 12 x 0,10

Ausgehend davon, dass ein 0,15mm Shim drei 0,10mm Shims ersetzen kann, wäre es damit möglich immer einen 0,10er weg zu lassen, einen dazu zu packen, oder einen 0,15er durch 2 0,10er zu ersetzen.
Sowohl mehr Druckstufe als auch weniger alles drin und noch 2 Shims um einen Crossoverstack zu bauen.

@chickadeehill passt das so oder mache ich einen Denkfehler? Der Crossoverstack wird übrigens erst am Sonntag getestet ich hab's nicht mehr geschafft umzubauen.

Ich hab das mal so in meine Liste aufgenommen. Sind jetzt 22 Shims pro Paket. Für den Fall, dass wir auf eine glatt durch 10 teilbare Anzahl an benötigten Stacks kommen, liegen wir im Moment bei 23,98 Euro pro Shim-Satz. Dazu kommt noch eine Verpackungs- und Versandpauschale von 3 Euro (pro Besteller nicht Satz), falls ich die Sachen per Brief oder Warensendung verschicken kann.
Allerdings liegt die Gesamtsumme der Bestellung mittlerweile bei knapp 500 Euro. Mit diesem Betrag will ich nicht mehr in Vorleistung gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass mir jeder eine Anzahlung überweist und ich dann die Bestellung auslöse. Oder so ähnlich.

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass ich auf 500 Euro sitzen bleibe, sondern im schlimmsten Fall auf einem Teil. Ich kann's halt nachvollziehen, wenn Leute mit bedingungsloser Vorauskasse ein Problem haben. Am liebsten wär mir das natürlich :D

@christof1977 ich kann dir das Geld auch ganz im Voraus überweisen. Ich bezweifle, dass du mit den 500€ durchbrennst.
Hast du mal bei S-Tec wegen einem Rabatt gefragt? sind ja immerhin über 400 Shims und wenn du fragst frag auch mal ob die überhaupt so viele vorrätig haben.
Bei 10% nachlass würde es immer interessanter.

Ich kann dir auch via Vorkasse überweisen hab ich kein Problem damit (weis ja wo du wohnst ;) :D :p )

Muss sagen das ich das auch nicht mehr anders machen würde
Hab vor einer Weile mal Alu Bash Guards ausschneiden und dann eloxieren lassen
ich hab den Spaß vorfinanziert und dann hat mich die Firma bei der ich eloxieren hab lassen ziemlich hängen gelassen
und bis ich die Teile dann hatte haben mich einige hier aus dem Forum hängen lassen
konnte zwar die meisen dann doch noch anderwertig verkaufen aber toll ist das nicht

@rebirth Mit meinem laienhaften Verständnis würde ich schon sagen, dass die Shims da passen. Ob der die Anordnung des Stacks dann noch zum Basevalve passt ist halt die andere Frage.

Zurück