Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Werkzeug für die Buchsen?
Das Floodgate kann man ganz einfach ausbauen.
Habe ich schon vor längerer Zeit bei mir gemacht.
Ich nehme auch einen Satz.
@0skill was wars denn?
Hi Christof,
bin all in!D.h. hätte gern den Shim-Satz und will eventuell das Basevalve bearbeiten lassen.
Ich hab mir die Gabel ja gebraucht im IBC gekauft von Gosch
und wie bereits gesagt, ist das Problem ja immer schlimmer geworden (beim fahren)
dann hab ich mal einen Service gemacht
und da ist mir bereits aufgefallen das an der Kolbenstange vom Luftkolben ein kleiner Kratzer ist
Hab ihn aber leider nicht weiter beachtet und dachte eigentlich der sollte kein Problem darstellen (wirklich kleiner Kratzer)
Fehler, genau der war schuld. Dadurch ist ganz langsam (halt bei jedem mal einfedern) ein wenig Luft aus der Luftkammer ins Casting.
chickadeehill hat nun den Kratzer ausgeschliffen und polliert und einen neuen O-Ring eingesetzt
Soweit die Fehleranalyse die ich von chickadeehill erhalten habe
Das schlimme an dem Fehler ist eigentlich das man es sogesehen von der Federkraft her garnichts merkt.
Da der Überdruck im Casting ja genau so wirkt wie der Druck dem man in der Luftkammer verliert.
Nur ist das Volumen im Casting viel zu klein als das sich dort die Luft zu zusammendrücken lassen würde.
Und da ich die Gabel ja so bekommen habe (Gosch dürfte bevor er mir die Gabel geschickt hat die Luft aus dem Casting gemacht haben)
dachte ich das ist einfach ein Problem meiner Gabel bzw. von der Lyrik
Bin vorher nur mit Fox unterwegs gewesen
da ist man von Gabeln so einiges gewöhnt
Als ich dann aber die Gabel auf die AWK umgebaut habe wurde mir klar das es das jetzt nicht sein kann
Nich gleich heulen. Nachdem die ganze Sache hier bisher nahezu perfekt gelaufen ist, lasse ich mich evtl. überreden, noch ein paar Shims zu bestellen. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch, dann sehen wir weiter. Ich hab mir Deinen Nick mal notiert.Fu... zu spät gelesen, hätte auch gern nen Shim-Satz bestellt![]()