@chickadeehill
Ohje das hört sich ja nicht gut an, ich dachte die Boxxer R2C2 wär eigentlich ganz brauchbar für Downhill? Ist der größere Durchfluss nicht vorteilhaft wenns ruppig und schnell wird?
Den Rückfluss müsste ich mit dem bearbeiten vom Basevalve (zusätzliche Löcher) ja schon etwas verbessert haben.
Und wenn man den Spalt am LSC verringert dann müsste man das doch wenigstens spüren das es beim einfedern schwerer geht oder nicht? Wenn ich das Ding jetzt extra schon offen habe, wollte ich es wenigstens probieren.
Eine Chargerdämpfung ist mir noch etwas zu teuer, vielleicht in 1-2 Jahren mal. Ausserdem habe ich die Gabel noch nicht mal gefahren. Mir ist eben nur beim einfedern per Hand aufgefallen das sich da nichts tut wenn man die LSC verstellt. Da war die Gabel aber noch original.
Ohje das hört sich ja nicht gut an, ich dachte die Boxxer R2C2 wär eigentlich ganz brauchbar für Downhill? Ist der größere Durchfluss nicht vorteilhaft wenns ruppig und schnell wird?
Den Rückfluss müsste ich mit dem bearbeiten vom Basevalve (zusätzliche Löcher) ja schon etwas verbessert haben.
Und wenn man den Spalt am LSC verringert dann müsste man das doch wenigstens spüren das es beim einfedern schwerer geht oder nicht? Wenn ich das Ding jetzt extra schon offen habe, wollte ich es wenigstens probieren.
Eine Chargerdämpfung ist mir noch etwas zu teuer, vielleicht in 1-2 Jahren mal. Ausserdem habe ich die Gabel noch nicht mal gefahren. Mir ist eben nur beim einfedern per Hand aufgefallen das sich da nichts tut wenn man die LSC verstellt. Da war die Gabel aber noch original.