sharky
Si fiduciam
warum passen die zugstufen nicht zusammen? länge? durchmesser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur kann er momentan an der druckstufe nix verstellen.
und wenn ich richtig geschaut habe, ist bei der "R" die zugstufe der motion control verbaut und die passt leider nicht mit mission control zusammen.
ich dachte das wär die "R". die hätte nur ne zugstufe.
sorry!
Moin, ich habe alle Secrets meiner Lyrik noch nicht lüften können. Ich habe zwei Dinge die mich stören:
Zum einen das altbekannte Problem mit der Wirkung der Druckstufe. ...
Zum andern ist die Gabel während der Fahrt sehr unsensibel. Fahr ich im Stehen über Kopfsteinpflaster federt sie nicht ein.
Ich bin gerade dabei, den Thread nochmal genau zu studieren. Mir ist jetzt nicht ganz klar (Physikalisch), warum dünneres Öl die Druckstufen-Performance verbessert. Die Druckstufe ist je nichts anderes als eine entgegengesetzt wirkenden Zugstufe. Warum sollte dünneres Öl die Einfedergeschwindigkeit Bremsen?
73mm Füllhöhe von oben gemessen bei voll eingefederter Gabel, du hast zuviel Öl drin(..) Zuerst habe ich bei der Gabel (07er Bj) die 112ml eingefüllt. Dann habe ich bei voll ausgefederter Gabel gemessen. Das aaren gut 130 mm bis zur oberen kannte. Nach einem Anruf bei Sport Import bestätigten sich die hier im Forum genannten 73 mm als Füllhöhe, gemessen von oben. Dazu musste ich aber gute 30-40 ml zusätzlich zu den 112 einfüllen. Komisch oder normal? (..)
Danke für die Tips. Also, Ich habe mir erstmal 2,5er Putoline Gabelöl besorgt. Das werde ich morgen mal reinmachen. .....
Waren das in den 2010er Modellen nicht 193 ml? Also - die 5 ml Toleranz wären es doch dann 187 ml. Oder hab ich grad nen Denkfehler?Oder muss ich jetzt bei der 2010er Einheit mehr Öl einfüllen?
Waren das in den 2010er Modellen nicht 193 ml? Also - die 5 ml Toleranz wären es doch dann 187 ml. Oder hab ich grad nen Denkfehler?