Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview

Nach seinem DM-Sieg bei den Lizenz-Masters im Downhill 2009 kennt man den Allrounder aus Tübingen nicht mehr nur als Fotofahrer in der MountainBIKE. Was hinter seinem Spitznamen steckt und warum er ständig im auf Bike-Trips ist, erklärt er uns im


→ Den vollständigen Artikel "Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Yo Prof

nettes Interview. Du bist nicht nur ein Lebenskünstler, sondern auch ein Verwandlungskünstler. Habe dich in OUTDOOR gesehen als Robinson Crusoe, ganz im Cast-Away-Look. Sehr geil!
Good Luck für 2011
Dimitri, FREERIDE
 

TiniTurbine

Wia a gsengte Sau
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ja, der Herr Schmitt.....is n echt lustiger Typ, der immer noch feiert, als ob er ein Erstsemester wäre. Und ein kompetenter "Bikelehrer" noch dazu: Hab bei ihm die FullfaceBremsung auf dem Damenklapprad gelernt.
 
Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pinerolo Piemonte
Gutes interview mit einem sympathischen Typen, danke!

Hmm... kann das sein, dass ich ihn gestern in Finale gesehen habe? Waren ein paar Jungs aus Deutschland da, die 'ne Menge Litevilles fotografiert haben. 2 von Ihnen sind später mit einem Corsair und RM Flatline vor uns Madonna della Guardia runtergedonnert...
 
Oben