Trek und Gary Fisher 2008

... das Gray Fisher "Hi Fi" sieht dem älteren, aber sehr guten Vorläufermodell "Sugar" doch recht ähnlich, oder?! :D

... entweder kann man das Sugar kaum besser machen (wie ich finde!) oder es ist bewußte Modellpflege bzw. denen fällt nichts besseres bzw. kaum was neues ein, oder?!:lol:
 
Mir gehen diese komisch aussehenden 29er irgendwie total auf den Sack. Und jetzt auch noch ein Trek mit vorn 29 und hinten 26 Zoll....au weia:kotz: Die sollten das Carbon-HT mal lieber in weiss anbieten:love:
 
Back to the Roots! Gut verkaufen wird sich das 26" 29" bestimmt nicht und im Jahr 1997 konnten sie ein OCLV bauen mit 1260g - warum heute nicht mal wieder so etwas probieren (Falls mein Rahmen jetzt nach dem 10ten Geburtstag schwächen zeigen würde ;) auch wenn ich es nicht hoffe)
 
... das Gray Fisher "Hi Fi" sieht dem älteren, aber sehr guten Vorläufermodell "Sugar" doch recht ähnlich, oder?! :D

... entweder kann man das Sugar kaum besser machen (wie ich finde!) oder es ist bewußte Modellpflege bzw. denen fällt nichts besseres bzw. kaum was neues ein, oder?!:lol:

In der Tat. Meine Frau hat sich das letztjährige Hifi geholt; eine gute Freundin von uns hat das Sugar 2 von anno 2001. Wenn man die nebeneinander stellt, sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit ;)

Andererseits: meine Frau ist das Bike im direkten Vergleich mit einem Speci Stumpj. FSR gefahren und hat sich eindeutig für das Gary Fisher entschieden. Da kann es so schlecht nicht sein.
 
In der Tat. Meine Frau hat sich das letztjährige Hifi geholt; eine gute Freundin von uns hat das Sugar 2 von anno 2001. Wenn man die nebeneinander stellt, sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit ;)

Andererseits: meine Frau ist das Bike im direkten Vergleich mit einem Speci Stumpj. FSR gefahren und hat sich eindeutig für das Gary Fisher entschieden. Da kann es so schlecht nicht sein.

... na also: Gary Fisher Sugar :love: = direktes Vorläufermodell des neuen Gary Fisher Hifi :D und beide sind auch noch (immer) gut!:daumen:
 
suche Bilder vom Trek Elite 9.9 Hardtail 2008

Anfang Dezember 2007 soll von Trek ein kpl. neuer Carbon HT Rahmen vorgestellt werden.
Hat da jemand schon was davon gehört.
Bis jetzt kann sich weder Vertreter noch Händler einen Reim darauf machen, warum Trek das jetzt macht. Der 08er Trek Carbon HT Rahmen wurde ja eigentlich schon zum Verkauf freigegeben.
 
Ich sehe absolut keinen Vorteil für 29 Zoll, die Bike vom September zeigte genug Nachteile auf, ist m.M.n. nur eine Mode, die bald zu Ende sein wird, weniger Agilität im Gelände, weniger Festigkeit in den Speichen....was soll das für Vorteile haben. Bei Rennrädern würd ich es noch verstehen.....

Carbon Rahmen von Trek hab ich noch nix neues gehört. Aber die Neuheiten sind normal alle schon draussen, seit der Eurobike 08
 
Carbon Rahmen von Trek hab ich noch nix neues gehört. Aber die Neuheiten sind normal alle schon draussen, seit der Eurobike 08

Es soll wohl so sein wie beim Rennrad, dem Madone, da wusste auch niemend vorher was kommt und zur Tour wurde es dann vorgestellt.

Selbst der Vertreter weiß nicht mehr, als dass Anfang Dezember die Vorstellung sein soll.
 
Zurück
Oben Unten