Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mit der Ruhe, Jungs.
Wahrscheinlich ist man mit dem Losergebnis noch nicht zufrieden. Wurde ja nie gesagt, dass die Gewinner nach dem ersten Losen feststehen müssen.
 
Also - die Leute von Craft waren überrascht von der Vielzahl der Reaktionen hier und haben sich sehr darüber gefreut.

Die Hoodies gehen an:

El_Zimbo
Backbencher
Bloodhound 5
Sahnie
Kletteraffe

Zwei extra Hoodies gehen an die besonders kreativen Einträge von
MIEL
Härdter

Viel Spass damit - wir warten auf eure Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird diese Frage in jedem "Verlosungsthread" gestellt und nie beantwortet..!
Würde mich so langsam echt mal über eine Antwort freuen.

Bei jeder Verlosung gibt es Gewinner, die auch den / die Sachen bekommen. Zeige mir einmal bitte eine Verlosung, wo das nicht passiert ist oder wo keine Gewinner bekanntgegeben wurden.
 
Johooo, so muss das. Endlich mal ein schickes Teil für den ollen Sahnie. Sonst kann ich mir nur die Sweater von Fruit of the Loom von eBay leisten.
Da werden die Braunschweiger Mädels aber Augen machen, so schick gestylt.
:daumen:
Zu den Gewinnen, ich hatte schon mal einen (auch tollen) Fotokalender hier gewonnen. Die Dinger kommen garantiert an.

Aber von mir gibt es nur einen Bericht, Fotos will von mir alter Knallbeule eh keiner sehen.
 
Da ich leider nicht zu den Gewinnern zähle habe ich mir nun einen Pulli bestellt. Die Craft Werbung hier im Forum hat also bei mir schon mal funktioniert. :p
 
Ja, und meins ist heute schon angekommen.

Passform ist im Vergleich zu handelsüblichen Sweat-Hoodies aus Baumwolle etwas schmaler und enger (Radfahrer-like, Body-Builder sollte man nicht sein)
Der Stoff erinnert an dickere WinterRadtrikots. Die Kapuze ist einstellbar und auch deutlich kleiner und enger als bei normalen Hoodies. Also Radtauglich.

Eben gerade mal kurz eine Runde um die Häuser gedreht. Das Hoodie hält den kalten Wind gut ab, ließ sich trotz der frischen Temperatur aushalten.

Fazit für das Erste: Ist tatsächlich ein Mittelding für den eitlen Radfahrer oder jungen Trendie, der nicht im hautengen Profitrikot gesehen werden will. Mit einem engen Trikot fährt es sich zwar besser, aber es lacht auch keiner über den Möchtegernprofi mit Wohlstandsplautze.

Mein Hoodie ist türkise-blau, hübsche Farbe, der Craft-Aufdruck ist vielleicht etwas groß geraten, aber ist ja heute immer so. Craft sollte eventuell mal über Varianten ohne Aufdruck nachdenken, nicht jeder (insbesondere die Älteren) fährt gerne als Litfasssäule durch die Gegend.

Nochmals Danke für den Preis, auf jeden Fall ein cooles Nikolausgeschenk. :daumen:
 
Und als Dankeschön für Thomas für sein ganzes "MTB-News.de"-Projekt eine heute selten verliehene Auszeichnung:

Ein Fleißkärtchen



Für die restliche Foren-Crew natürlich in kleinerer Version auch gültig. Jetzt gewinnt man schon beim Surfen.
 
Mein Gewinn wurde am Wochenende getestet: das Craft-Hoodie ist echt genial!
Es funktioniert richtig gut, ein Unterhemd drunter und man braucht zumindest beim Uphill im Winter keine Jacke voll zu schwitzen.
Auch bei längerem Einsatz wird mir nicht so schnell kalt, selbst wenn ich mal ein paar Minütchen stehe.
Meine einzige Kritik ist der Mangel an Farbalternativen, aber das wird sich bestimmt ändern.

Nochmal vielen Dank an die Spender und an das Forumsteam! :daumen:
 
Ist zwar schon ewig her dass ich den Craft Flex Hoody hier gewonne habe, aber nach sehr langer und intensiver Testphase hier mal mein Fazit dazu:

- wie die Nüsse schon geschrieben haben, ist der Pulli direkt beim herausnehmen aus der Waschmaschine bereits trocken :daumen:

- er sitzt verdammt gut und ist flauschig weich auf der Innenseite

- die Farbe (ich hab ihn in Grün bekommen) ist der Wahnsinn :D

- er ist sehr gut verarbeitet und besitzt einige Features die sehr liebevoll verarbeitet wurden. z.b. da gestickte Logo in einem grünton heller als der Pulli, dass gut einegearbeitete Netzt (im selben Grünton wie das Logo) in der Kaputze, der Minitunnel in den "Handfächern" usw usw.

So, dass waren die Vorteile, Nachteile find ich ums verrecken keine :heul:


Ich werd mir jetzt den selben in Blau bei CRAFTbestellen weil der grüne echt zu meinem Lieblingspulli über die kalten Tage geworden ist. Und dass obwohl er mir in Größe M ein bisschen zu kleine ist!

Wer ein stylischen und funktionellen Hoody für jedes Wetter sucht, ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen!

Ach ja, vielen Dank IBC-Team für den Pulli :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten