Schneller, schärfer, besser: GoPro HD HERO2 ab November erhältlich

Tach auch,
habe das Thema mit Interesse verfolgt da ich seit längerem den Kauf einer Action Cam plane und wie es der Zufall so will flattert mir heut diese Info ins Haus.

http://neuerdings.com/2011/11/09/swann-freestyle-hd-extremsportkamera/

also von den Daten her nicht schlecht und dann noch mit Fernbedienung und LCD Bildschirm.
Kennt die vielleicht jemand und kann was über die Qualität sagen?
 
Ja das is der deutsche Name für die Swann Freestyle HD.

Der Vergleich zwischen Go Pro 2 und der Ationpro Kamera würde mich interessieren.
 
Kann man die GoPro eigentlich auch über ein Handyladegerät an der Steckdose laden?

Mein neues Handy hat ein Netzteil, an das ich einfach ein beliebiges USB Kabel anstecken kann. Spannung müsste ja gleich sein, egal ob Micro USB (Handy) oder Mini USB (GoPro)?
 
Kann man die GoPro eigentlich auch über ein Handyladegerät an der Steckdose laden?
es reicht sogar wenn du die Kamera per USB Kabel an den TV oder Computer angeschlossen hast
Je nach TV Modell lädt das u.U. aber nur wenn der TV an ist. Bei anderen ist ständig Power auf den USB Anschlüssen, wie bei den meisten Computern auch (die nicht per Hauptschalter abgeschaltet sind)
 
es reicht sogar wenn du die Kamera per USB Kabel an den TV oder Computer angeschlossen hast
Je nach TV Modell lädt das u.U. aber nur wenn der TV an ist. Bei anderen ist ständig Power auf den USB Anschlüssen, wie bei den meisten Computern auch (die nicht per Hauptschalter abgeschaltet sind)

Hi,

das ist mir klar. Bin jetzt dann nur auf Urlaub und werd da öfter mal eher nur einen Stromzugang, aber keinen Computerzugang haben. Insofern ists praktisch, wenn ich dann einfach das Handyladegerät verwenden kann.
 
handy?würde nicht gehen weil handys einen etwas kleineren usb haben.der steckdosen stecker ohne kabe geht,da häng ich immer meine drann.

in münchen gibts die hd2 für 280 im angebot,immerhin 20 euros
 
Was auf jeden Fall funktioniert: Das Usb-Ladekabel von der GoPro über einen Adapter an die "normale" Steckdose anzuschließen. Habe das so mit meinem iPhone Adapter im Urlaub gemacht und hat in der Schweiz auch mit zusätzlichen Stromadapter problemlos funktioniert...
 
Was auf jeden Fall funktioniert: Das Usb-Ladekabel von der GoPro über einen Adapter an die "normale" Steckdose anzuschließen.
genau! Hab mir bei Amazon für knapp 9€ ne Tischsteckdose mit zwei USB-Anschlüssen gekauft und lade nun ausschließlich über diese Handy bzw. GoPro:
31qYUG70RIL._SL500_AA300_.jpg
 
Die Cam ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach einer ersten Testfahrt habe ich mir das Material angeschaut und
muss sagen, dass ich von der 1080p Bildqualität positiv überrascht bin.

Meine Frage dazu ist,

- welche SDHC nutzt ihr
- und welches Schnittprogramm ist zu empfehlen?
 
Guten Morgen,

also ich habe mir diese Speicherkarte für die GoPro zugelegt:
SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004Q3C98S"]SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]

Ich kaufe keine billigen Speicherkarten mehr, seitdem mir mal so ein Teil im Urlaub mit den ganzen Bild kaputt gegangen ist.

Wegen einem guten Schnittprogramm bin ich auch noch auf der Suche. Aktuell nutze ich den Windows Movie Maker von Windows 7. Magix und Adobe Premiere habe ich auch schon ausprobiert, aber die Programme sind von der Performance eher schlecht. Ruckelt bei mir am Laptop alles ohne Ende...
 
Zurück
Oben Unten