Professioneller Input: Cedric Gracia entwickelt bei Production Privee [mit Video]

Es würde mich schon mal interessieren, wie die "Ent wicklungsarbeit" eines Bike-Profis bei einem Vorbau wirklich aussieht.
Also ob das über einen Scheck und ein paar Pressemitteilungen hinausgeht :/
 
Es würde mich schon mal interessieren, wie die "Ent wicklungsarbeit" eines Bike-Profis bei einem Vorbau wirklich aussieht.
Also ob das über einen Scheck und ein paar Pressemitteilungen hinausgeht :/

Yep..dachte ich mir auch?! Es reicht ja eine extra Nut um dann wieder zu behaupten...super leicht und besser als die für 50€..absolute verarsche!!
 
Wahrscheinlich sparen die sich einen Prüfstand für das Zeug und CG stürzt sich damit die Berge runter bis es bricht, wofür er die Kohle bekommt.
;-)
 
Das ist ein alter Hut, die Meldung gab es 2012 oder 2011 schonmal ... :o
Und es ist doch ganz normal das Fahrer bei ihren Sponsoren in die Entwicklung mit einbezogen werden, die geben ja das feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Testfahren von Vorbauten würd ich auch Geld nehmen. In der Vorbauentwicklung gibt es nichts über eine qualifizierte Aussage eins Fahrers nach einer Testfahrt über das Produkt.
 
Zurück
Oben Unten