29 vs. 650b: Trail-Vollgas mit Nicolai

Gerade bei dem glatten, trockenen, flowige Trail ist ein schmaler gut kontrollierbarer Reifen vorteilhaft. Da braucht es keinen super robusten dicken Enduro Reifen. Als Enduro-Reifenwerbung würde ich das also weniger sehen.

Schöner und anscheinend sehr lustiger Trail, aber für mich ist das echt feine XC Heizerei und nicht Enduro. :)
 
bunkert mal schön 26er reifen und felgen
in 10 jahren ist das so selten wie heute ne 7 fach kassettte... ;)...

In 10 jahren dann wieder die Innovation schlechthin.
Dann ist wieder das beschleunigen, die agilität und die spielereien mit dem bike die neuheut....;)

Die grösse wird nicht aussterben (meine meinung)
 
Zum kotzen, dass uns die Hersteller zu 650B zwingen werden, wie es scheint....
Mag ja sein, dass dieses Reifenformat gut funktioniert, aber ein kurzer Hinterbau lässt sich halt eher mit 26" realisieren! Gern würde ich mal 26" hinten und 650B vorne testen, aber nur mit nem anständigen Reifen...
Könnte am Enduro Sinn machen - wohingegen ich keinen Grund sehe auch am HR auf was anderes als 26" zu setzen...

Egal: ich hoffe einfach nur, dass 26" nicht sterben wird...
 
Zurück
Oben Unten