Warnung vor unseriösen Verkäufern: YT Tues LTD Rahmen kann nicht einzeln vorbestellt werden!

Warnung vor unseriösen Verkäufern: YT Tues LTD Rahmen kann nicht einzeln vorbestellt werden!

YT Industries warnt vor unseriösen Verkäufern: Auf diversen Internetseiten und hier im Bikemarkt wurde dafür geworben, den YT Tues LTD-Rahmen (der als Komplettbike ausschließlich am 11.12.2013 bestellbar sein wird) vorzubestellen - dies ist laut YT definitiv nicht möglich. Hier die offizielle Stellungnahme von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:

Yo, man!
Ich versteh die surreale und unnötige, da nichts beeinflussende Diss hier nur urkomisch! Echte Realsatire made in Germoney...;-)

S geht hier nich um n Bike, sondern ums Geld. Machen.Und wenn dann die Anbieter mitm Preis übers Ziel und unterm Durchschnitt durch schiessen....dann isses schon für das Angebot peonlich.

Die Fratzen, die das gierig ausnutzen wollen werden mit Abgabe alles eingenommenen Gelder bestraft.

Und selbst gegen die fragwürdige Praxis kanze nix machn, wennze den Hobel kaufs un zerlegs und weiterverticks....dann isses deins und wasde damit machs is deine sache.

Hört auf euch zu kloppen und geht biken!

Hier in Frankreich werden die Räder einfach gefahren. Sie müssen funktionieren und gut. Da wird kein all zu großer Wert auf das Markenimgae gelegt. Es geht ums Fahrradfahren und nicht um den ganzen Gesülz drumherum.

Hier in Frankreich werden die Räder einfach gefahren. Sie müssen funktionieren und gut. Da wird kein all zu großer Wert auf das Markenimgae gelegt. Es geht ums Fahrradfahren und nicht um den ganzen Gesülz drumherum.

Das die Räder alle geschlachtet werden ist ja auch nur ein Gerücht. Der Großteil fährt so rum wie von Yt verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen die Regel:

1426668_544445542301240_1773836541_n.jpg

Ja ist meins. Ich will nächstes Jahr ein paar Endurorennen fahren und ein niedrigeres Tretlager soll ja auch ganz gut sein.

Evt bauch ich noch einen Dämpfer mit Lockout ein. Schwanke aber noch zwischen einem Monarch RTC3 und einem Fox RP23. Beide in 200mm Einbaulänge. Was meint ihr?

ihr seids doch echt nicht mehr ganz sauber hier!

da bietet ein hersteller bikes zu überaus fairen und vor allem angemessenen konditionen an und ihr flennt und zerreißt euch das maul wie die kleinen Kinder. typisch deutsche Mentalität. typisch ibc!!

btt/zu den Anbietern: ware anzubieten die man nicht sicher liefern kann ist glatter betrug. so gtfo und spart noch ne runde für eure penisverlängerungsparts wenn ihr nicht ohne solche auskommt!!

So jetzt bin ich durch 6 Seiten durch und dachte ich brauch erstmal nen Wodka.
Aber am Ende ist's ja doch noch lustig geworden

Zurück