Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

Jahrelang ist IBC-User „KHUJAND“ im Fotoalbum neben seinen vielen Kommentaren auch für seine stilvoll aufgebauten Nicolai Bikes bekannt gewesen. Umso erstaunter sind wir gewesen, als er zum Jahreswechsel sein neues Bike präsentiert hat: Ein Last Herb 160. Kein Nicolai, viele schöne Details und eine interessante Geschichte. Hier kommt das 30. User-Bike der Woche auf MTB-News.de. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“" im Newsbereich lesen


 
Schreib entweder den Thomas oder Tobias an, einfch nerven, dann bekommste einen.
Aber wehe du sagst das du es von mir hast :lol:
 
Ich habe mir gestern mal Khujands Bike angeschaut und muss schon sagen, schicker Rahmen, tolle verbaute Parts und für ein "All-Mountain" echt super leicht. Auch das Ansprechverhalten von der Hinterbauschwinge schaut sehr geschmeidig aus. Alles in allem nicht umsonst BIKE DER WOCHE gewesen. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung würde ich mir auch ein neues aufbauen, aber so muss ich leider mein altes modifizieren.
 
Konnte mir das Bike gestern such endlich mal ansehen. Wirklich sehr schön aufgebautes Fahrrad!!!

Wenn ich mich mal traue ein eigenes aufzubauen weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss ;-)

Gesendet via Tapatalk, da ich wohl gerade die Trails rocke ;-)
 
Die Bike der Woche (und ein paar andere) Aufkleber sind da. Bei Zeiten mach ich ein paar neue Fotos vom Rad u. schreibe einen Endbericht ;)

1622492-homkzfjnkyma-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab,-

einen HERZLICHEN DANK an das IBC Forum bes. Tobias für die Präsentation meines Bike´s zum Bike der Woche… Bin echt stolz drauf :daumen: :D

und natürlich einen DANK an all die User für ihre like´s und Kommentare.

Ansonsten habe ich mein Rad endgültig eingefahren, nach dem anfänglichen zicken der Schaltung, läuft der antrieb reibungslos. (im wahrsten sinne des Wortes)

Die Shaman Kettenführung musste auch weichen, die Nase der oberen Führung schlägt beim einfedern gegen die Kettenstrebe.

Ein breiter (740mm) Syntace Vector Carbon Lenker musste auch neu dran.

Bin auch froh,- das ich noch die Möglichkeit habe einen 26 zoll LRS zu fahren ;)

Gruß Artur
PS:
(DANKE an Thomas für die geilen Bike d. Woche Aufkl.)
 
Zurück
Oben Unten