Rocky Mountain Blizzard - Fatbike-Test #4: Trail-Fattie für Hartgesottene

Rocky Mountain Blizzard - Fatbike-Test #4: Trail-Fattie für Hartgesottene

Rocky Mountain Blizzard im Fatbike Test: wenn es um wahres Freeriding geht, dann darf sich eine Marke ruhigen Gewissens mit dem Titel Pionier schmücken: Die Rocky Mountain Frorider setzten schon von Anfang an kontinuierlich neue Maßstäbe in den progressiven Disziplinen des MTB-Sports. Nun wollen die Kanadier diese Tradition in einer für sie bisher neuen Gattung des Sports fortsetzen. Mit der Wiederbelebung eines Kult-Bikes möchte Rocky Mountain neuerdings ein Fatbike im Programm haben, mit dem sich gänzlich neue Möglichkeiten in Sachen Off Road-Erlebnis ergeben sollen. Das Rocky Mountain Blizzard ist zurück, und wie!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rocky Mountain Blizzard - Fatbike-Test #4: Trail-Fattie für Hartgesottene
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die RockShox Bluto die einzige Fatbike Option in Großserie bleibt ist wohl recht unrealistisch, oder?

Wieder Big Bikes von Rocky Mtn zu sehen wäre sehr cool!
 
Das die RockShox Bluto die einzige Fatbike Option in Großserie bleibt ist wohl recht unrealistisch, oder?
In nem Jahr hat sich da noch nichts bei Fox, X-Fusion und co getan. Wenn die in den nächsten Monaten auf den Zug springen würden dann hätte es ja schon minimal Gerüchte geben müssen. Oder die warten auch auf SeaOtter

Soweit ich bisher gefunden habe ist nur Sandman mit ner anderen Lösung als Bluto/Saso dran. Wahrscheinlich wieder auf German-A basis.
 
jetzt musste ich wirklich kurz gucken, ob ich das so geschrieben habe :aufreg::lol:

Ich meine nicht dass der Reifen kein Self Steering hätte sondern
dass damit hier immer Probleme mit labbrigen Gabeln verwechselt
werden.

Naja, ich glaub so doof sind die Tester nun nicht, dass sie denken würden, Selfsteering hätte immer nur eine Richtung ;)
 
Vielleicht war es ja Dein Mann.

Ich weiss eben nicht genau was sie meinen.
Vielleicht steuern deren Reifen vor allem beim Bremsen/Belastung.
 
Ne brauchen tut mans net. Aber jetzt dann mal schauen wieviel Biker oben auf dem Hausberg sind...eine Mb Brutstätte normalerweise.
Heut werdens wohl max 3 Blizzards und ein OnOne sein :D

G.:)
 
Ich habe auch eines von RM und bin glücklich damit !

Ach ja, wo bekomme ich ein Schallt-auge her für das Blizzard ! Kann da jemand helfen, danke !
 
Zurück
Oben Unten