Sea Otter Classic: Magura MT7 Raceline / verbesserte Hebel

Sea Otter Classic: Magura MT7 Raceline / verbesserte Hebel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9NYWd1cmEtMy5qcGc.jpg
Magura hat in den USA nicht nur wegen dem früheren und aktuellen Team-Fahrer Shaun Palmer eine lange Geschichte. Auf dem Sea Otter Classic Festival fuhren die Bremsenexperten aus Bad Urach (Baden-Württemberg) mit einem gepimpten Cadillac vor und präsentierten eine limitierte Sonderserie der Magura MT7 Vierkolbenbremse: die MT7 Raceline in knalligem Neongelb. Außerdem gibt es technische Änderungen an der normalen MT7, die auf Kundenwunsch hin ab der Eurobike mit einer neuen Hebelverstellung ausgerüstet ist. So wird sich der Hebel näher an den Lenker heran stellen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic: Magura MT7 Raceline / verbesserte Hebel
 
Hab jetzt grad die MT7 "Race-Line" ans Bike gebaut und muß sagen, daß ich mich in den Ar*** gebissen hätte wenn die Entscheidung auf die normale MT7 gefallen wäre.
Schaut hammermäßig geil aus... wobei das ja auch Geschmackssache ist.
 
Bilder stelle ich rein sobald ich die Leitungen gekürzt hab. :daumen:

Na gut... Eines (vom Smartfön) !
Aber das kommt lange nicht so intensiv rüber wie in Natura.
Wenns fertig ist mal die DSLR nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich echt nicht mit den gelben ringen anfreunden. das sieht aus wie pupillen... ansonsten wird dein bike ja richtig bunt... :D

aber leitungen kürzen dauert doch nur 5min.? o_O
 
Zurück
Oben Unten