Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9mNDI1NzU2MTYyLmpwZw.jpg
Nachdem ich ja schon über alles Mögliche klabautert habe wollte ich mal dem Wunsch folgen, 100% authentisches Material - wie üblich aus 100% subjektiver Muschi-Perspektive - zum Thema Mountainbike abzuliefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

Salatfister - :o.

Das hat was von Sala(t)-Fist(ing)

Ich wollt´s grad gesacht haben. Hab´ich dann auch.

Kein Thema, wenig Regeln. Der Spielplatz für Komiker und Zyniker, Enttäuschte und Desillusionierte.

Und Du bist gleich alle 4 davon. :o
Macht nix, ich sind ja auch öfters mal die 3 lustigen 2.
Das ist auch nicht verrückt, das heißt jetzt flexibel.

Verrückt ist das neue Normal.
 
Ich bin nicht komisch! :mad:
Ich weiß, aber ich verzeih das trotzdem, denn seit Monaten muss ich mir Miley Geili bei deinen Einträgen angucken und obwohl ich die jetzt nicht sooo heiß finde, würd ich die wohl doch mal nehmen.

Das liegt wohl daran, dass Männer meist aus dem Umfeld wählen, siehe Sekretärinnen und so, wenn man jetzt nen Schreibtisch haben würde, wo eine dazu gehört.

Das abartige dabei ist, ich denk bei dem Gedanken daran, dass Alpine Maschine Miley von den Fotos ist und aus der Nähe von MG kommt. Das ist Pervers und perverse Sachen sind geil - wobei da auch ne Grenze ist bei den AdvancedPervers Sachen bin ich raus!
Also nur NormalPervers bitte. Nix mit Kaktussen oder Dergleichen.
Mir ist ebenso egal mit was oder wem andere in die Kiste steigen, aber ich halte es mit BiggySmalls:
Money and chicks don´t mix
like 2 dicks and no bitch.
Also Haare am A...llerwertesten mit Würstel davor sind auch nicht meins.

EDIT: Also bitte keine Anträge oder Anfragen per PN bitte, ich weiß, ich bin ein attraktiver Typ, aber muss hier leider Körbe verteilen. Keine Würstschänträger bitte! :o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei dem Satzgefüge wie oben stehend muss es Kaktussen heißen, Kakteen macht keinen Sinn, auch wenn der Dödelduden anders schreibt. Kacktussen gibt es auch schon zu genüge.
Is mir aber auch egal, ich erfind das wie ich will und muss immer ganz schnell tippen.
Daher ist mir die Groß und kleinschreibung auch schon mal 2trangig und ich muss ausser hier immer nur english schreiben, da kommt schon mal was durcheinander.

Kacktusen hätte ich auch noch im Angebot.

Habe in den verlinkten Fred geguckt. Prominente interessieren mich ziemlich wenig und die sind meistens auch noch häßlicher als die Durchschnittstrulla wenn Sie als aufgedonnertes Schlachtschiff an den Wochenden regelmäßig an den Bars und Theken absaufen.
Auf der Straße gibt´s oft in einer halben Stunde mehr Material als in der ganzen Monatsausgabe der Gala, und das auch noch in besserer Qualität.

Wobei, sowas hier kann einem dann doch mal bis zur nächsten erfolgreichen Vergessenheitsphase die Lust an allem verderben:
image-jpg.384217


Wo waren wir eigentlich ?

Irgendwas mit Laufradgrößen?
Da kannste mal sehen, wie langweilig dieses Industriegesabbel in Wahrheit ist, am Ende ist Miley mit ner Gummidödelnase in der Hackfresse interessanter, als der vermeintliche Tod eines Laufradsstandards.
 
Ja, sehr geil, deswegen find ich die Frau gut! Die Musik ist halt scheiße.

Ich erfinde auch Wörter. Ich tune ein Auto, danach hab ich getuntes Auto? Ne, bei mir heißt das getunedt.

... Prominente interessieren mich ziemlich wenig und die sind meistens auch noch häßlicher als die Durchschnittstrulla wenn Sie als aufgedonnertes Schlachtschiff an den Wochenden regelmäßig an den Bars und Theken absaufen.
Auf der Straße gibt´s oft in einer halben Stunde mehr Material als in der ganzen Monatsausgabe der Gala, und das auch noch in besserer Qualität....
Die Gala ist ja auch die Lästerzeitschrift. Aber die Stadt musste mir mal zeigen, wo mehr davon rumlaufen, auch in Bars und Theken. Und ich bin Münchenverwöhnt!

Man muss halt abstrahieren, dass die einem voll auf den Sender gehen. Wie die olle Kim Kardashian z.B. Ach so, man darf sich natürlich gar nicht für Promis interessieren, sonst weiß man ja, ob die nervig sind oder nicht. Ich guck mir nur Bildchen an. Was die zu sagen haben ist doch eh nur Mumpitz.

Germanys next Topmodel wird erst erträglich, wenn man den Ton abschaltet.
 
Tut mir leid, ich kann da kaum mithalten. Bei uns gab es nur 3 Programme. Es kamen entweder Nachrichten oder Dokumentationen.
Als Zeitschrift nur den Spiegel und die Tageszeitung. Dallas, Denver und die Bildzeitung waren verboten.
Die Bravo habe ich nie gelesen, aber 1 mal habe ich da reingeguckt.

Ich kenn auch die ganzen Sendungen am Fernsehn nicht. Ich habe zwar einen, aber damit guck ich manchmal lediglich Fuppes.

Und nein, ich war nie auf ner Waldorfschule und musste auch nie meinen Namen tanzen. "Normale" mittlere Unterschichtfamilie mit Malochern wie LKW fahren, Metzgern, Fabrikarbeiter und so. Habe ich auch mal gemacht, Pampers stricken.
Maloche schützt aber auch vor Wissen nicht, selbst wenn es mal halb und gefährlich sein sollte. Wenn ich mal irgendwo Fernseh guck is mir total langweilig und alte Schinken lese ich freiwillig.
Keine Ahnung wiso, mir war schon in der Schule und überall immer total langweilig.

Titten mag ich trotzdem noch lieber als Bücher und hochgestochenes Gelaber :D. EDIT: mach ich aber selber auch immer öfter, is mir mal aufgefallen.
*Ich hoffe es stört sich jetzt niemand an dem Wort Titten, sonst lösch ich das mit den Titten.
Für Titten kann man ja noch was anderes sagen. Da fällt mir bestimmt was ein, außer Titten.
Mammillen, oder Oschis, oder Tüten, Euter, Hupen, Möpse, oder wir lassen Titten.
Ok, ich habe auch mal gehört, dass Einer Busen gesagt hat. Das hatten wir in Erdkunde.
 
@muschi
..sitze hier gerade in der Sonne von Istanbul. ..bin deine Altersgruppe. ..kämpfe gegen die Laster des Lebens...dank deines Artikels und dank der lustigen Kommentare danach... (manchmal das Salz in der Suppe) habe ich meinen Schweinehund überwunden und stürze mich jetzt mit dem Roadbike hoch ans Schwarze Meer (darfst mich gerne mal begleiten, danach fühlt man sich wie neugeboren).
Freu mich auf den nächsten Muschi..ein Verstehender.
 
@muschi
..sitze hier gerade in der Sonne von Istanbul. ...

Da komm ich grad her :) - habe mir unter Anderem die letzte Etappe der Türkeirundfahrt angeguckt.
So krass viele Menschen wie an dem Wochenende habe ich in Istanbul noch nie gesehen. Echt übertrieben.
Aber die waren nicht alle wegen dem Radeln da.

Wie isses eigentlich mit radeln da, muss doch Hölle sein bei dem Verkehr und 0 Radwegen.
 
Fahrrad zu fahren in Istanbul. ..man ist Held und Depp zugleich. ...
Es gibt Radwege...aber die sind wohl eher fürs gemütliche Promenadendahinnrollen gedacht....Ansonsten tut diese Stadt alles menschenmögliche es den Radlern so schwer wie möglich zu machen.
Ich habe mittlerweile meine Lieblingsstrecken gefunden ( auf dem Roadbike). Im Sommer nehme ich dann aus Deutschland mein Mtb mit um den Belgrad Forest auszukundschaften. Hab ein paar locals kennen gelernt die mir dabei helfen. ..denn eins ist sicher. .alleine in die Wälder bei den ganzen wilden Hunden. ..no thanks!
 
Wer mal die Meinung der Industrie und ihre Beweggründe hören möchte sollte sich mal das hier anschauen.

 
Nein, bei dem Satzgefüge ....
Ich lese die Werke von Mario recht gerne, teils gefallen sie mir, teils nicht, wie vieles im Leben.

Deine Machwerke, insbesondere der zitierte sind unter jeder ....Linie. Ich frage mich aber sowieso, wie man es schafft, in nur 3 Monaten soviel Posts mit sowenig Inhalt zu produzieren.

So und jetzt ab mit Dir auf Ignore.
 
.....mmmh, gerade diese Posts von Sittenstrolch sprühen nur so vor Ironie, Sarkasmus und vorallem....Witz!
Aber versteht halt nicht jeder!

Gruß....

Danke, tut auch mal gut sowas zu lesen.
Ansonsten denke ich mir, bei jedem, der mich gern auf der Ignoreliste hat, da bin ich doch dann bestens aufgehoben, also ein gemütliches Plätzchen bekommste dann sogar da noch.
Finde ich vollkommen legitim.
 
Zurück
Oben Unten