Devinci Troy 2016: erster Test des Trailbikes fürs Grobe

Devinci Troy 2016: erster Test des Trailbikes fürs Grobe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Gb3RvX0thaV9EZXZpbmNpX1Ryb3lfVGVzdF9SZXZpZXctMDczOS5qcGc.jpg
Devinci Troy 2016 im Test: Nach der Vorstellung des neuen Devinci Troy am vergangenen Mittwoch waren wir sehr neugierig, einen ersten Fahreindruck zu bekommen. Wo sonst könnte man die Kategorie "It’s a Trailbike – but for trails in British Columbia“ besser überprüfen als auf den technischen Trails rund um Whistler? So trafen wir uns am Devinci-Stand und entführten das Troy auf die Trails um am Rande des Whistler Bikeparks.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Devinci Troy 2016: erster Test des Trailbikes fürs Grobe
 
Hallo erstmal, ich baue mir nächste Woche (hoffentlich) einen 2016er Alu-Rahmen in L auf. :bier:Bei Interesse (falls dies überhaupz der richtige Thread ist), halte ich euch am laufenden. Als Referenz bei der Reiterei werden in weiterer Folge ein Giant Trance X1 und ein Reign X1 (beide Modelljahr 2013 und 26 Zoll) dienen. Mal schauen. :mexican:
 
Immer gerne Infos! Desto mehr desto besser. Die Tips bisherigen waren auch echt super. Auch die Info mit dem Dämpfer ist interessant. Nur die Frau wirds stören

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wird "gehobener Durchschnitt", mit Ausreißer nach oben. Also grundsätzlich XT - Schaltung und Bremsen, DVO - Gabel, Reverb, Hope / DT - Swiss Kombi, Renthal Cockpit und Onza tubeless Bereifung. Genaue Details folgen. Alu - Rahmen nicht nur aus reinen Kostengründen, will mir noch den "Notausgang" 2x11 offenhalten. 27,5, tubeless und 1x11 sind für mich als altes, konservatives, halbstarkes Gewohnheitstier dann doch viel neues auf einen Schlag. :ka:
 
Zurück
Oben Unten