Neues Rose Scrub im ersten Test: Ballern im Bocholt-Style

OK.
Du kannst aber Santa Cruz z.B. nicht gut verkaufen und die Heritage aufrecht erhalten, wenn Du deren Rahmen zum Preis der "günstigeren" Konkurrenz aus derselben Fabrik verkaufen würdest.

Mir fallen viele hochpreisige Hersteller auf, die aktuell schlampen.
Und fast ebenso viele Low Budget Buden, die endlich ankommen.
Genau so ist es. Was aber nicht bedeutet das die Rahmen in der Herstellung viel mehr kosten als bei Canyon oder sonst wem.
 

Anzeige

Re: Neues Rose Scrub im ersten Test: Ballern im Bocholt-Style
Hab es mir nochmals länger angeschaut.
Es sieht einfach so aus, als wenn es im Stand schon 20% im Sag versinken würde.
Gerade Linienzeichnung im Hauptrahmen.
Knick und weg hinten heraus.
Toll.
 
Sieht optisch so bissl aus wie ne Mischung aus:
-gambler
-sender
-fury

Straight forward, ohne Schnörkel. Kommt für ein Rose echt ganz gut. Bisher waren die Dinger optisch ja eher mau, fand ich.
 
"Ballern im Bocholt Style" Geil! Da kommen Erinnerungen rauf.
Vor 20 Jahren hat "Ballern im Bocholt Style" bedeutet, jede Treppe ins Flat zu droppen und aberwitzige Northshore Leitern und Dirts in den Wald zu stellen bis der Förster einen zusammenscheißst :D
Das waren Zeiten.

Äh...ach ja, cooles Bike :daumen:
 
Da werden sich die Rose-Rider Marc Diekmann, Lukas Knopf und Co. sicherlich auch drüber freuen, endlich das olle Soulfire einmotten zu können.

Evtl. schiebt Rose ja auch noch ein Enduro in dem Stil nach.
 
Hat irgend jemand was zum Innenlager gefunden? Selbst auf der Homepage scheinen die verbauten Spacer wichtiger zu sein als die Info, ob jetzt Press-Fit oder geschraubt.
 
Die ganzen Sprüche mit "Wolle Rose kaufen?" sparen wir uns mal ;)
Ja, es ist ein verdammt geiles Rad, und seit langem eine gelungene Präsentation im Vergleich mit den üblichen und überbewerteten Brands!!!
In RAW mit den roten Akzenten absolut megacool!
Ich hoffe der Eindruck setzt sich weiter fort wenn man direkt davorsteht und die Details betrachtet...
 
Hat irgend jemand was zum Innenlager gefunden? Selbst auf der Homepage scheinen die verbauten Spacer wichtiger zu sein als die Info, ob jetzt Press-Fit oder geschraubt.

Sieht geschraubt aus.

Screenshot_20230818_001847_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben Unten