ICB2.0: Schleifen, Bürsten, Polieren, Eloxieren und Warten

"dafür gibt es eine sram umwerfer aufnahme" :lol: ich brech zamme... wo sram ja so besonders lange an dem umwerfer festhalten wird... dieses jahr und fertig ist... sagt doch einfach eine umwerfer aufnahme nach S3 standard und gut ist, verwirrt die leute nicht unnötig.
 
"dafür gibt es eine sram umwerfer aufnahme" :lol: ich brech zamme... wo sram ja so besonders lange an dem umwerfer festhalten wird... dieses jahr und fertig ist... sagt doch einfach eine umwerfer aufnahme nach S3 standard und gut ist, verwirrt die leute nicht unnötig.
Ich weiß auch nicht warum die so eine veraltete Dämpfereinbaulänge gewählt haben, in der Länge gibts nicht mal Dämpfer mit vernünftig überlappenden Buchsen.
 
Leider war es erneut ein Aprilscherz einiger User, dass die ersten ICB2.0 bereits geliefert worden wären - aber die gute Nachricht lautet: Es ist nicht mehr lange hin. Die Rahmen sind geschweißt, sie sind gerade, und sie werden wunderschön.

@nuts Wenn ihr jetzt noch regelmäßig/wöchentlich ein Update veröffentlicht inwieweit alles im Plan ist, dann bin ich zufrieden. :daumen:
Wie sieht denn der Zeitrahmen für die Kompletträder aus? Die werden erst nach Ankunft der Rahmen hier in Deutschland montiert?
Habt ihr die Komplettbikes in der finalen Spezifikation mal gewogen? Bisher gab es ja nur Hochrechnungen.
 
Mit XT kommst aber am ICB 2.0 nicht weit. Der Bauraum ist, nach meinem Stand, so knapp bemessen gewesen, dass Stefan genau einen SRAM-Umwerfer da rein konstruieren konnte. Der kam ja auch nur aus gutem Willen. Deshalb wird XT eher nicht passen. Wem das nicht gefällt weil er SRAM doof findet muss halt 1x11 bzw 1x12 fahren. Dafür ist der Rahmen ausgelegt. Oder was anderes kaufen. Oder hoffen dass Vyro ein Erfolg wird.
 
stimmt dem jemand zu? erwartet einen da uU. ein böses erwachen wenn man das gerät hart rannimmt?
Halt Stop! :D
Das war purer Sarkasmus an dem Tag an dem das NDA für die "Metric Shock Sizing" Dämpfer gedroppt ist, ich bin den Rahmen selber schon gefahren (zumindest die Prototypen) und er erschien mir unheimlich steif und robust. Ich denke einen haltbareren Trailbikerahmen der mehr Fahrsicherheit austrahlt wird man momentan kaum finden :)
 
okay den sarkasmus hatte ich nicht erkannt. sonst hiess es ja ohnehin recht häufig, dass das rad was aushält.
 
Zurück
Oben Unten