Magura MT Bremse entlüften: In 60 Sekunden über den Bremsgriff

Magura MT Bremse entlüften: In 60 Sekunden über den Bremsgriff

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9tYWd1cmEtOTQxNS0yLmpwZw.jpg
Der Bremshebel lässt sich bis zum Lenker durchziehen? Oft ist hier gar kein kompletter Entlüftungsprozess notwendig – die Entlüftung des Hebels kann schon ausreichen. Tibor Simai zeigt, wie es geht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura MT Bremse entlüften: In 60 Sekunden über den Bremsgriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Warum sollte das passen? Denk mal nach, zum Shimano Geber gehört auch der ide passende Olive, Pin und Überwurfmutter.
Ja. Passend kann aber auch das Teil eines anderen Herstellers sein wie bei so vielem anderen auch, zB Sram/Shimano/Campagnolo Mix bei Schaltungen.
Olive und Pin müssen vorallem zur Leitung passen. Die Maguraoliven passen übrigens auch bei Shimano.
Dh Olive passt, Überwurfmutter auch oder die nicht? Weil dann muss erst wieder alles runter und neu drauf
 
Zurück
Oben Unten