Raw 100 - Brandon Semenuk: Perfektion, die Dritte!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
10 Meter-Drops, Doppel-Backflips, irre Stunts? Findet man beim dritten Raw 100-Video von Brandon Semenuk alles nicht. Dafür Mountainbiken in seiner mal wieder schönsten Form, perfekt ausgeführt von Brandon Semenuk. Allein die Scrubs sind zum Niederknien!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Mist, nochmal angesehen und jetzt möchte ich auch 1 sex mit 1 trek machen...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Lässigkeit ist einfach nur unglaublich... :spinner:Ein ganz anderer Style als der Rest....:frostig:

Irgendwie habe ich auf einmal das Gefühl, dass ich viel zu viel Federweg mit mir rumschleppe für mein Fahrkönnen...

...weiß nicht wieso!:lol:

Einfach nur großen Respekt!

Fahrtechnisch und der Style die Crème de la Crème. Noch nie so ein kurzes Video, so oft verschlungen.

Keine Zeitlupe, kein übertriebenes Color grading, keine 100 Cuts in einer Minute, sondern 100 Sekunden pures Erlebnis. Ausgebrannter Himmel, flache Farben, keine übertriebene Schärfe. Einfach nur RAW wie der Name es schon sagt. Out of the Cam. Irgendwie Old school und Back to the roots. Der singende Freilauf ist die Musik in meinen Ohren.

Ein Deathgrip und zukünftige "Hochglanz"-Filme sollten sich mal wieder den Style früherer Action Videos angewöhnen und dies mit aktueller Technik verknüpfen. Ein Wunder das dies eine Red Bull Produktion ist, wo Red Bull doch häufig auf "Bling-Bling" steht.

Mehr davon!

Wie er die kicker energetisch vernichtet. So extrem hab ich das noch nie gesehen. Würde mich interessieren was die uhr mit der technik anzeigt z.b beim oberen teil in leogang.

Es ist alles gesagt... :anbet: Video-Serie des Jahrzehnts? Meine Stimme hat er. :love:
Klasse Format, diese RAW Serie. Erfrischend unaufdringlich präsentiert, lenkt nicht vom Wesentlichen ab. Tolle Kameratechnik und Bildführung.

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Alle Achtung wie locker Semenuk das fährt!!! Vor allem wie weich der nach Sprüngen wieder landet:anbet:
Immer wieder sehenswert!!!!!

zwischen Sekunde 1 und 2 die erste Szene mit dem ersten Hubbel musste ich mir mehrfach angucken um zu begreifen das daß kein Fehler/Ruckler im Film ist o_O WTF!

Geiles Zeug! Am krassesten finde ich die Sequenz ohne Schnitt. Was er da hintereinander weg an Style reinhaut ist schon ziemlich lässig.
Mein 5jähriger fragte grad:
Cool! Bist du das Papa? :lol::lol::lol:

Zurück