Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

:bier: "Bierrings" aka Bearings sind da verbaut... irgendwie :lol: (01:45 min).
Super Typen, lustig präsentiert und coole Produkte. Die Produktion in Deutschland und die dennoch humanen Preise finde ich sehr, sehr interessant :daumen: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pedale in Deutschland gefertigt zu einem vernünftigen Preis. Machen auch so einen guten Eindruck.
Merk ich mir mal, falls es Alu werden soll.
Schön.
 
IMG-20170717-WA0002.jpg


Könnte mich wirklich über neue Pedale freuen.
War jahrelanger zufriedener Sixpack Icon Fahrer, aber der Drang nach was neuem und leichterem war dann doch größer...shit happens! :(
 

Anhänge

  • IMG-20170717-WA0003.jpg
    IMG-20170717-WA0003.jpg
    109 KB · Aufrufe: 153
  • IMG-20170717-WA0002.jpg
    IMG-20170717-WA0002.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 216
Sixpack hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Wenn der Preis für die Trekking Pedale passt, kommen die ans Stadtrad.
 
Same Procedure as ever Year....Sixpack ruft zur EB ein Gewinnspiel aus und dann tut sich monatelang nichts...:rolleyes:
:lol:Hauptsache, Traffic für Sixpack!?;)
 
Versuche mich gerade mit den Gedanken Flats anzufreunden, da wären die Pedale natürlich sehr passend. Zudem schick anzusehen und viel made in Germany, finde ich gut.
 
Bin mit Sixpack bis jetzt sehr zufrieden und so wie es aussieht werden die nächsten Pedale wieder Icons. Vielleicht klappt es auch auch mit dem Gewinnspiel ;)
 
Hab den Millenium und Kamikaze Lenker an meinen Rädern verbaut, die sind toll. Das Design der Skywalker-Pedale ist so lala, da find ich die schlichten Millenium-Pedale doch deutlich hübscher. Ist aber wohl Geschmacksache...
 
Zurück
Oben Unten