Sixpack Millenium 3.0 Flatpedal: „Made in Germany“ die Welt retten

Sixpack Millenium 3.0 Flatpedal: „Made in Germany“ die Welt retten

Sixpack hat nun gemeldet, dass die Produktion der Downhill-Pedale Millenium 3.0 nun nach Deutschland verlegt zu haben. Ein um 78 % reduzierter CO₂-Fußabdruck und faire Arbeitsbedingungen danken! Zudem gibts eine Limited-Edition zum Start!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sixpack Millenium 3.0 Flatpedal: „Made in Germany“ die Welt retten

Fahrradkomponenten in Deutschland produzieren: Was sagt ihr zu der Entwicklung von Sixpack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denke ich eher anders herum....85% sind nicht aus Germany oder Europa. Aber muss ja jeder selbst wissen. Wenn ich eine solche Aussage mache, muss ich es aber auch in allen anderen Berichen, aus dem Leben, durchziehen. Was aber unmöglich ist.
 
Zurück
Oben Unten