Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Pedale sehen sehr geil aus! Habe es vielleicht nur auf die Schnelle nicht gefunden: Wie sind die Pedale gelagert? Und zu den silbernen: Sind sie farblos eloxiert oder "raw"?
 
Ist hier schon jemandem aufgefallen das die Achse der skywalker Titan Pedale aussieht wie das Horn eines Einhorns? Man(n) fährt dann quasi mit Einhornpower

Ich bin ja schon längere Zeit fan von Sixpack für mich sind es die Farben bzw die Farbe Purple die zu dem Schlichten aber Robustem Design das i-tüpfelchen sind.
 
Die Laufräder finde ich interessant, besonders wie die werkzeugelose Zerlegbarkeit funktioniert. Ein Video wäre da interessant.

P.s. die Pedalen würden sich natürlich auch sehr gut an einem Rad machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es sich anhört wird ein gutes bestehendes Produkt sinnvoll weiterentwickelt. Optisch definitiv hübsch
 
Na sieh mal einer an, urplötzlich können die Leute hier ganz nett, freundlich und brav sein. Kein Gehate, Gezicke, Beleidigen....geht doch, warum nicht immer so??? ;)

Die Pedal sehen geil aus und Made in Germany = :daumen:
Und 26" Laufräder = :daumen::daumen:
 
Mir gefällt vor allem der skywalker Race 35 LRS, jetzt wäre nur noch das Gewicht und der Preis interessant. Gruß Gefahradler
 
ein Skywalker Pedal war schon imme ein Traum, für den ich bisher zu geizig war.
MAde in Gemrany ist sehr löblich, genauso wie die vielen Farben und das Customizing.

macht weiter so!
 
Zurück
Oben Unten