Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die neuen Räder sind sehr interessant, dazu noch in 26" :daumen:

Könnte allerdings noch ein Weilchen dauern bis ich die testen kann, meine Resident-Felgen bekomme ich einfach nicht zerdeppert :D
 
Als Nutzer der Millenium Pedal kann ich nur begrüßen, das die Stahlpins jetzt mit Washer ausgeliefert werden. Der Grip der Alupins bei hoffentlich gleichzeitig weniger Bruch selbiger klingt nach sinnvoller Änderung.

Auch sehr interessant die Kettenführung, nur ggf. eine modulare Variante für Shimano 2-fach All Mountaineers wäre noch cool.

Gruss
 
also der skywalker vorbau sieht großartig aus. ich hab zwar noch kein downhiller aber die schlichte hochwertige optik kommt definitiv in frage.

eine schäne große auswahl mudfender find ich auch klasse, kann man die farbgebung immer seiner stimmung anpassen :)

die pedale sehen auch sehr verlockend aus.
 
Icon Pedale 5 Jahre im Einsatz sind immer noch ok.
Hab jetzt einige andere getestet nach 100km haben die ersten geknackt, und beim 2 paar war die Achse nach 5km verbogenen.
 
weiterhin schöne Produkte und glücklicherweise endlich auch ein schönes Pedal für den Alltag, welches die Schuhe nicht absolut zerstört.
Sixpack, weitermachen!
 
Ansich tolle Teile! Die Selbstreinigung wäre interessant.. dafür lassen sich die Pins schön tauschen!
Das Skywalker nehm ich gern!
 
Zurück
Oben Unten