Vorgestellt!: Komponenten von Mcfk – Carbon-Leichtbau aus Leipzig

Vorgestellt!: Komponenten von Mcfk – Carbon-Leichtbau aus Leipzig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9tY2ZrLXRpdGVsLTEuanBn.jpg
In unserer Artikelserie "Vorgestellt!" findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute werfen wir einen Blick auf Mcfk aus Leipzig, die ein breites Angebot an leichten Carbon-Komponenten für Mountainbiker und Rennradfahrer führen. Wir haben uns den Lenker, den Vorbau, die Sattelstütze und den Sattel aus Carbon näher angeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt!: Komponenten von Mcfk – Carbon-Leichtbau aus Leipzig
 
1. Dein Text ist sehr schwer zu verstehen, da er wirr ist.
2. Natürlich stimmt das. Schau dir doch die Räder auf den Websites der Hersteller an oder geh in den Radladen und guck.
3. Was interessiert mich, was die "Profis" machen? Fahr ich auf dem RR mit 20 cm Sattelüberhöhung? Nein, da mich kein 15 köpfiges Team von Sportmedizinern betreut. Fahr ich am XC-Rad den Flatforce? Ja, weil es für mich an diesem Rad passt. Heißt das, dass alle Flatforce an allen Rädern fahren müssen? Nein.
4. Kann man ernst genommen werden, wenn man weder Kommasetzung, noch Groß- und Kleinschreibung, noch fundamentale Satzbauregeln im Entferntesten ernst nimmt? Nein, natürlich nicht.

1.) aha
2.) was interessiert mich, was die hersteller für den schmerbäuchigen sonntagsradler an ihre fertigräder bauen. mit xc hat die sitzposition meist nicht viel zu tun. es geht hier um einen aftermarket vorbau, zwergenlängen und opawinkel kauft hier halt eher keiner.
3.) siehe 2., aber offensichtlich fährst du nicht einmal xc-rennen.
4.) meine kommasetzung ist korrekt, der satzbau eben nicht für total dumme, sondern leicht verschachtelt, das mag dich ja überfordern, macht es aber noch lange nicht falsch. groß- und kleinschreibung ignoriere ich hier durchgängig, du kannst also gar nicht wissen, ob ich sie beherrsche. "Nein, natürlich nicht." ist übigens kein satz (bei dir anscheinend schon) und die die korrekte konjugation lautet "Fahre ich...?" oder "Fahr' ich...?" aber hey, hauptsache die klappe aufreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht hier um einen aftermarket vorbau, zwergenlängen und opawinkel kauft hier halt keiner
könntest du veilleicht akzeptieren, dass es Leute gibt die so ein Maß suchen/brauchen/benutzen?
Wir haben verstanden, dass du ein anderes Maß benötigst, passt.
Aber der Hersteller wird sich schon etwas dabei gedacht haben, den Vorbau so zu bringen. vielleicht auch nur, weil er ihm genauso passt.

Aber was ist dein Problem damit?
 
es ist ein Teil, das den Lenker mit dem Gabelshaft verbindet.
So lange es das tut, ist es eine Alternative, oder? und stell dir vor, es gibt noch ein paar mehr...
 
Zurück
Oben Unten