Valparaiso Urban Downhill: Livestream ab 22 Uhr

Um 22 Uhr unserer Zeit beginnt der Valparaiso Cerro Abajo Urban Downhill 2018 – Red Bull TV überträgt live. Die schnellste Zeit bei der Qualifikation konnte Tomas Slavik auf die Treppen zaubern, Johannes Fischbach ist mit einem vierten Platz in Schlagdistanz.


→ Den vollständigen Artikel „Valparaiso Urban Downhill: Livestream ab 22 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Hab als absoluter Laie reingeschaut.

Sehe ich das richtig..im oberen Teil ist der Kurs eng, verwinkelt und m.A.n. nicht ungefährlich...weiter unten gehes "nur" noch darum schnell die Straßen runterzuheizen und über und durch Hindernisse zu springen.
 
in der strecke ist alles drin. entweder du riskierst mit einem sprintstarken rad das dich eine treppe von dem bock abwirft oder du gehst auf nummer sicher mit dem downhiller und verlierst halt bei den spurts.
wie geil als er die schanze verfehlte und einfach einen bunny raufgezogen hat. völlig im flow.
der slide von walker war aber auch geil.
 
Hab mir das Rennen angeguckt und dachte es sei live...war dann etwas verwundert, das Fischbach noch vor seinem Lauf (es waren zu dem Zeitpunkt 6 Starter gefahren) auf FB gepostet hat, das er 5ter geworden ist....
 
Irgendwo hat er im mittleren Abschnitt 3sec verloren...und dann wieder komplett aufgeholt :eek:
Dum nur das sie am Ende gefehlt haben.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten