Fidlock Twist Bottle 450: Kleine Flasche für Rahmen mit wenig Platz

Fidlock bringt eine kleinere Version der Twist Bottle mit 450 ml Füllvolumen auf den Markt. Dank der kleine Größe und dem einfachen Montagesystem soll diese auch mit sehr kleinen Rahmen kompatibel sein. Wir haben alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Fidlock Twist Bottle 450: Kleine Flasche für Rahmen mit wenig Platz“ im Newsbereich lesen


 
An alle linkshändigen Fidlock-Aspiranten: Es wird leider keine Linkshänder-Version geben.

Zitat Hersteller: „Leider ist es sehr schwierig, eine Version für Linkshänder zu entwickeln, da sie nicht mit der Version für Rechtshänder kompatibel wäre.“

Finde ich sehr schade.
 

Anzeige

Re: Fidlock Twist Bottle 450: Kleine Flasche für Rahmen mit wenig Platz
Erstmal muss die Flasche auch halten!

Bei mir sind zum 4x mal die Metall-Band, die um die Flaschen drum sind gerissen.
Die Flaschen dürfen nur mit dem Band genutzt werden.

Ich glaube eine Linkshänder Version ist hier das kleinste Problem, ich muss als Rechtshänder die hintere Flasche auch mit links raus nehmen, ist alles Training und bringt einen anderen Bewegungsablauf beim fahren rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das? :confused: Mir noch keiner...


Jepp, mir sind die letzten beim normalen Rennrad fahren gebrochen.

Ich habe zwar von Fidlock immer neue Bänder bekommen, es nervt allerdings mitlerweile, wenn ich die fast jeden Monat deswegen anrufen bzw. anschreiben muss.

Fidlock ist auch schon drann und kennt das Problem, allerdings sind die neuen Modele nicht mehr kompatibel mit den alten Haltern.

Die kleinen Flaschen scheinen aufgrund des Gewichtes wahrscheinlich ohne diesen Metall - Band auszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze die große Flasche, passt bei meinem neuen Bike leider nocht mehr rein. Kann ich den Magnet von der großen Flasche auch an die kleine Flasche montieren?
 
Besitze die große Flasche, passt bei meinem neuen Bike leider nocht mehr rein. Kann ich den Magnet von der großen Flasche auch an die kleine Flasche montieren?
 
Zurück
Oben Unten