Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Rahmen in XL und fahre unter dem Flaschenhalter die Leitungshalter und eine kleine Pumpe montiert- DAMIT die Flasche am Rahmen anliegt.
Hab die sonst sehr oft auf unseren Trails verloren. Aktuell hält es.

Wie macht ihr das so?
Hattet ihr schon Probleme mit dem Flaschenverlust oder einen Getränkehalter/Lösung die funktioniert und ihr empfehlen könnt?
 

Anzeige

Re: Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel
Habe auch ein L. Bei mir schlägt nix an. Man kann die Leitungen einfach direkt am Halter links und rechts vorbei führen- dann ist nach oben gut 1,5cm Platz.

jo genau ist bei mir auch so habe den Halter auch zwischen den Kabeln und die ca 1 cm Platz, meistens ist dann auch Ruhe, neu bei heftigeren Schlägen schlägt die Flasche dann ans Oberrohr. Ich bin da aber ehrlich gesagt auch recht empfindlich was irgendwelche Geräusche am Rad angeht...
Habe einen Flaschenhalter von Syncros bisher ohne Probleme, also nie eine Flasche verloren
 
Also ich hab den Rahmen in XL und fahre unter dem Flaschenhalter die Leitungshalter und eine kleine Pumpe montiert- DAMIT die Flasche am Rahmen anliegt.
Hab die sonst sehr oft auf unseren Trails verloren. Aktuell hält es.

Wie macht ihr das so?
Hattet ihr schon Probleme mit dem Flaschenverlust oder einen Getränkehalter/Lösung die funktioniert und ihr empfehlen könnt?
Aluflaschenhalter?
Einfach etwas zu-biegen.
 
Zwar nicht am Madonna, aber ich verwende seit 2 Saisons Fidlock Bottle Twist Halter und Flasche. Hält super, auch Shuttle, Race usw. Die 600er Flasche steht (fast) am Oberrohr an, da hab ich ein Stück Marshguard Slappertape druntergeklebt.
 
Zwar nicht am Madonna, aber ich verwende seit 2 Saisons Fidlock Bottle Twist Halter und Flasche. Hält super, auch Shuttle, Race usw. Die 600er Flasche steht (fast) am Oberrohr an, da hab ich ein Stück Marshguard Slappertape druntergeklebt.

Ok danke ! Hab schon paar mal an die Fidlock gedacht!
Slappertape hab ich auch am unten am Oberrohr.
 
Fidlock kann ich empfehlen, seit 2 Jahren am bike! Ob bikepark, Nauders oder molveno im flotten Tempo :nie verloren! Einmal abgefallen bei einem recht heftigen Sturz!
 
Hallo,

Ist jemandem bekannt, ob es für 2020 ein neues Model oder ein überarbeitetes Madonna geben wird?

Aktuell wird das Raaw Madonna mit 300 eur Rabatt angeboten.

Gruß
Ingo
 
Da von den tollen Uphill-Fähigkeiten geschwärmt wird, meint ihr, es eignet sich auch für den All-Mountain-Einsatz? Dann würde es für mich wirklich interessant werden, wenn mehrere Fahrprofile funktionieren.

Wann soll die V2-Version bestellbar sein? Hat da schon jmd. etwas gehört?
 
Da von den tollen Uphill-Fähigkeiten geschwärmt wird, meint ihr, es eignet sich auch für den All-Mountain-Einsatz? Dann würde es für mich wirklich interessant werden, wenn mehrere Fahrprofile funktionieren.

Wann soll die V2-Version bestellbar sein? Hat da schon jmd. etwas gehört?
Meine Rückmeldung von Ruben war: ab dem 14. Januar
 
Zurück
Oben Unten