Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Worlds-Bikes Teil 2!

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Worlds-Bikes Teil 2!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS93b3JsZHMtYmlrZXMtdGl0ZWwtOTc3Ny5qcGc.jpg
Die Downhill-WM 2018 in Lenzerheide ist bereits in vollem Gange und in Kürze steht der große Kampf um die begehrten Rainbow Stripes an. Nachdem wir euch im ersten Teil bereits einige traumhafte Custom-Bikes vorgestellt haben, machen wir nun weiter mit den speziell für die WM lackierten Rennmaschinen von Loïc Bruni, Troy Brosnan, Jack Moir, Vali Höll und vielen weiteren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Worlds-Bikes Teil 2!
 
Danny Hart also tatsächlich als einziger dann mit nur 2-Kolben-Bremsen unterwegs. Scheint wohl zu langen.
 
Bruni sein Rad ist echt Wahnsinn!!! Tolle Bilder!

Fehlen noch Minnaar und Brayton ihre Geschosse!
 
[Klugscheißmodus an]
Valis Bike ist nicht nur rot-weiß, sondern Rot-Weiß-Rot --> österreichische Farben
Eddie Masters' Bike würde ich weniger als Erlkönig-, sondern mehr als Dazzle-Design bezeichnen.
[Klugscheißmodus aus]
Brutal, was die für Lackierarbeit in die Bikes stecken. Wenn's für eine Saison wäre, wie im World Cup, würde ich es noch verstehen, aber nur für dieses eine Rennen ... . Sind alle sehenswert!
 
Eins schlimmer als das andere.
Nur das Santa ist erträglich.

Okay... ich mag rot nicht.
Das Santa ist echt das einzig erträgliche.

Das S-Works sieht aus wie ein 70er Jahre Matchboxauto, die YT Tues im 1. Artikel waren schon unerträglich aber das hier ist ja mal 1:1 ein Rocky Mountain Rippoff und das Pivot im Proll-Panzer-Camo ist was für Teenager. Okay, die Patriotenbomber in Landesfarben sind allesamt zum Kotzen, aber Intense schießt echt den Vogel ab, indem sie auf das Bike eines Australiers ein Känguru draufpacken. WOW, da kann man ja gleich auf das Rad eines Schweizers eine Kuh draufmachen - aber das geht ja nicht, denn Martin Maes ist ja in den deutschen Nationalfarben unterwegs
:lol:
 
Das Santa ist echt das einzig erträgliche.

Das S-Works sieht aus wie ein 70er Jahre Matchboxauto, die YT Tues im 1. Artikel waren schon unerträglich aber das hier ist ja mal 1:1 ein Rocky Mountain Rippoff und das Pivot im Proll-Panzer-Camo ist was für Teenager. Okay, die Patriotenbomber in Landesfarben sind allesamt zum Kotzen, aber Intense schießt echt den Vogel ab, indem sie auf das Bike eines Australiers ein Känguru draufpacken. WOW, da kann man ja gleich auf das Rad eines Schweizers eine Kuh draufmachen - aber das geht ja nicht, denn Martin Maes ist ja in den deutschen Nationalfarben unterwegs
:lol:
Was läuft bei dir eigentlich schief? Außer dummes Geschwätz kommt von dir ja wirklich nichts.
Aber Hauptsache zeigen, dass man keine Ahnung hat! Martin Maes ist Belgier. Und für so Spezialisten wie dich: Belgien hat die selben Farben wie Deutschland. Aber für jemanden, der Nationlastolz und Nationalitäten zum Kotzen findet ist das natürlich zu kompliziert.
 
Hatte ich überlesen. Dachte der sei Schweizer. Sorry.

Aber falls ich dir als Nationalstolzverfechter auf den Schlips getreten haben sollte, freut es mich natürlich ganz besonders. :)
 
Zurück
Oben Unten