Downhill-WM 2023 – Fort William: 7 schnelle DH-Schlitten von der WM – Worlds-Bikes Teil 2

Downhill-WM 2023 – Fort William: 7 schnelle DH-Schlitten von der WM – Worlds-Bikes Teil 2

Auch am zweiten Tag der Downhill-Weltmeisterschaft in Fort William gab's wieder diverse schicke Arbeitsgeräte zu bestaunen. Den zweiten Teil der besten WM-Bikes 2023 haben wir hier für euch zusammengefasst. Die MTB-News.de WM-Berichterstattung ist powered by Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2023 – Fort William: 7 schnelle DH-Schlitten von der WM – Worlds-Bikes Teil 2

Bei welchem der WM-Arbeitsgeräte würdest du sofort nach rechts swipen?
 
Sollte ich mich dem Vorwurf ausgesetzt fühlen?
ja
Ich meine in meinem Beitrag eher kritisch gefragt zu haben. Ok, ich habs provokant in den Raum gestellt.
Wenn DAS für dich "kritisches Hinterfragen" ist, dann hab ich es missinterpretiert. Klang für mich eher nach entweder ein im Forum so beliebter missglückter Trickstuff-Bash-Versuch oder halt vom Marketing beeinflusste Naivität....
Kritisches Hinterfragen wäre für mich gewesen: " hat jemand verlässliche Info warum Atherton keine Trickstuff mehr fährt wo die doch angeblich so technisch überlegen sind ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte dich uU unwissend aussehen lassen
Häh, ich frag doch?
woher weiß man des, wer hat des gmeint und gehts a bissl ausführlicher.
Kritisches Hinterfragen wäre für mich gewesen: " hat jemand verlässliche Info warum Atherton keine Trickstuff mehr fährt wo die doch angeblich so technisch überlegen sind ?"
Könnte man auch so sagen, aber hättest Du dann auch dieses unterhaltsame Bild von mir gezeichnet. Naivität, Beeinflussbarkeit und lückenhafte Kenntnisse - Tatsächlich will ich gar nicht als Erleuchteter wahrgenommen werden und anderen sagen was oder wie sie es zu schreiben haben.
das beruhigt das gestresste Gemüt so schön
iss n Snickers.
 
Zurück
Oben Unten