Downhill-WM 2023 – Fort William: 8 heiße Bikes aus der Boxengasse – Worlds-Bikes Teil 1

Downhill-WM 2023 – Fort William: 8 heiße Bikes aus der Boxengasse – Worlds-Bikes Teil 1

Die Downhill-Weltmeisterschaft 2023 in Fort William steht vor der Tür – und das bedeutet natürlich auch: Es gibt ganz besondere Arbeitsgeräte für die Weltelite! Wir haben in der Boxengasse powered by Canyon einige der schicksten Bikes der WM entdeckt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2023 – Fort William: 8 heiße Bikes aus der Boxengasse – Worlds-Bikes Teil 1

Welches der WM-Bikes ist dein bisheriger Favorit?
 
Sieht man auch noch die Bikes der anderen deutschen Teilnehmer?
Und mich würde ja mal eine Story über Thore Hemmerling interessieren, der ja noch letztes Jahr bei den DM als Überraschung galt und niemand auf den Zettel hatte. Wenn man nur MTB News studiert könnte man meinen das in Deutschland nur Textor und Hartenstern Fahrrad fahren...
 
1691050790705.png

Wasn das für ne bremsscheibe?
 
🤩
Geile Bikes mit tollen Paint Jobs (u.a. Trek, Nukeproof, Saracen, Details auch am Commencal und Santa) und Parts, auch die Fox-Gabel von Kerr in dem Testarossa-gelb sieht cool aus 🟡, mal was anderes.
Beim Cube sieht es nach Pfauenmuster aus, der Farbverlauf ist cool.
 
Hartensterns Cube Nummer ist mir allerdings too much. Erinnert mich an die Abteilung "bunte Klodeckel" im Baumarkt
Interessant! Genau dieses Bike hat mich sofort positiv angesprochen, obwohl ich auch eher ein Freund von schlichtem Design bin. Irgendwie so ein "Reptilien-Look". Weiss zwar nicht genau, was für ein Reptil - aber egal...:dope:

Sonst das "Gewitter Bike" von Höll. Schlicht und doch speziell. :daumen:
 
......

Hartensterns Cube Nummer ist mir allerdings too much. Erinnert mich an die Abteilung "bunte Klodeckel" im Baumarkt 🥱

Anhang anzeigen 1744294
😁 Das ist immer die schönste Abteilung... Ist immer so schön.................bunt. 😁

Vielleicht mal den grünen Klodeckel als innovativen Downhill-Sattel....? Wenn ich so denke an die DH-Sitzbänke (alleine das Wort...) die in den 90ern/2000ern angepriesen wurden, ist der Klodeckel eigentlich ziemlich handlich und windschnittig. 😂😂

Von TUNE gibts dann den ”Klodeckel Superlight" für die CC-Racer.
Oder von RAPHA , die Klodeckel in dezenteren Farben zum anziehen, voll hip und trendy.
 
Das Session gefällt mir schon am besten. Schlicht aber geil und dann eine komplett unpassende Gabel in Österreich farbe reigesteckt. Einfach herrlich. 🤘
 
sind schon einige schmuckstücke dabei, das nukeproof :love: und auch die canyons. die sehen so richtig geil nach race-arbeitsgerät aus, und die rahmenform wurde rihtig gut aufgenommen. fast so gut wie die allererste serie von den kübeln.
 
Selbst von Sam Hill liegt der Rahmen in Fort William...schade daß er nicht am Start ist.

Bestes Rad auf der Strecke, Stahl, keine crazy völlig drüber Lackierung, und trotzdem sooooo gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20230803_210754_Instagram.jpg
    Screenshot_20230803_210754_Instagram.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 120
  • Frameworks pit. Neko's new weld's.jpg
    Frameworks pit. Neko's new weld's.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_20230803_105334_Instagram.jpg
    Screenshot_20230803_105334_Instagram.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20230803_105328_Instagram.jpg
    Screenshot_20230803_105328_Instagram.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten