Gemeinsame Mountainbike-Tour in Freiburg: Trickstuff lädt zur Nikolaus-Ausfahrt 2018 ein

Gemeinsame Mountainbike-Tour in Freiburg: Trickstuff lädt zur Nikolaus-Ausfahrt 2018 ein

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS8xYmFhODE5ZjRlYzk4OGUzN2NjY2VhODViOWYyM2E2NmM3NmZkMzFjLmpwZw.jpg
Auch in diesem Jahr lädt Trickstuff zur traditionellen Nikolaus-Ausfahrt auf den Trails rund um Freiburg ein. Die gemeinsame Mountainbike-Tour mit anschließender Einkehr wird dieses Jahr am 08.12. stattfinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal auf die Unterbuxn mit der Beißzange anzuziehen..anmählich nervts aber gewaltig. Manche Firmen/Leute können hier aber anscheinend auch gaaarnix richtig machen.

Ich prophezeie den Thread-Verlauf: Ja, es wird eine reine Verkaufsveranstaltung unter dem Deckmantel der Nikoloausfahrt, ja, die Bremsbeläge sind eine Charge von minderwertigen, die günstig weiter müssen, ja, der Kunde wird als Tester missbraucht, ja, die Suppe wird wohl nicht Vegan sein, ja, das Bier wird auch zu warm und vorallem ist die Redaktion gekauft. Aus die Maus Mickey..äh. Klaus.

Jetzt wenn auch nur EINE Bremse an einer Intend-Gabel montiert ist, geschweige denn nur EIN Intend-Teil zu sehen ist, dann ist Polen komplett offen..(auch diese Redewendung wurde bewusst gewählt..)

(ich würd gern mitfahren, leider gehts mir ned aus..)

Jetzt hört doch mal auf die Unterbuxn mit der Beißzange anzuziehen..anmählich nervts aber gewaltig. Manche Firmen/Leute können hier aber anscheinend auch gaaarnix richtig machen.

Ich prophezeie den Thread-Verlauf: Ja, es wird eine reine Verkaufsveranstaltung unter dem Deckmantel der Nikoloausfahrt, ja, die Bremsbeläge sind eine Charge von minderwertigen, die günstig weiter müssen, ja, der Kunde wird als Tester missbraucht, ja, die Suppe wird wohl nicht Vegan sein, ja, das Bier wird auch zu warm und vorallem ist die Redaktion gekauft. Aus die Maus Mickey..äh. Klaus.

Jetzt wenn auch nur EINE Bremse an einer Intend-Gabel montiert ist, geschweige denn nur EIN Intend-Teil zu sehen ist, dann ist Polen komplett offen..(auch diese Redewendung wurde bewusst gewählt..)

(ich würd gern mitfahren, leider gehts mir ned aus..)

Positiv ist: die Sonne ist um die Jahreszeit nicht so stark - Leute holte eure grün eloxierten TS Teile raus....

Findet die Tour eigentlich bei jedem Wetter statt? War jetzt gestern ne Runde unterwegs und werde jetzt erst mal nicht mehr fahren da der ganze Trail aufgeweicht ist und ich den jetzt nicht auch noch kaputt machen muss.

Borderline war heute morgen super zu fahren! Richtig tolle Bedingungen derzeit: nicht staubtrocken und bockelhart und nicht zu glitschig/ slop fest.

Wollte auch erst hin fahren, aber bei den Wetteraussichten werde ich mir 160km Anreise eher sparen.
Ich drück euch die Daumen dass nicht zu viel Holz auf den Wegen rumliegt.

Zurück