ISPO 2019: Vaude mit Fleece aus Holz und leuchtenden Rucksäcken

ISPO 2019: Vaude mit Fleece aus Holz und leuchtenden Rucksäcken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi92YXVkZS03LmpwZw.jpg
Vaude hat hier bei den User-Award jüngst in der Kategorie "Nachhaltigste Marke" gewonnen. Auf der ISPO in München zeigten die Baden-Württemberger erneut, dass das Thema Nachhaltigkeit bei ihnen groß geschrieben wird. Außerdem gibt's leuchtende Rucksäcke und mehr - wir haben uns für euch am Stand umgeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO 2019: Vaude mit Fleece aus Holz und leuchtenden Rucksäcken
 
hab mir die sachen live angesehn. schöne sachen dabei. den trail spacer hab ich anprobiert. neues konzept. kann ich ohne beladung aber nicht beurteilen.
 
Interessant !
Wie verhalten sich diese Klamotten aus Holzfasern denn, was die Haltbarkeit und Robustheit betrifft ?
Fragt sich noch, wie lange schaut der neongelbe Rucksack so schön aus, wenns bei Matsch und Schlamm damit auf die Trails geht ?!
 
Die neuen Schuhe schauen wirklich sehr ansprechend und durchdacht aus, ab wann gibt es diese zu kaufen?

Super Idee mit den LED-Strips und die Miskanti Fleece Jacke würde ich gern mal in Natura sehen und angreifen, die Oberflächenstruktur gefällt mir sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzfasser für Jacken...
Die Miskanti besteht zu 38% aus Polyester und 5% Elastan.....

Aber stimmt Tencel wird etwas Unweltfreundlucher hergestellt als das alte Viskose
 
Sehr sinnvolles Feature der Rucksack mit den Leuchtstreifen zum einschieben, hätte ich mir aber auch beim Trail Spacer gewünscht.
 
Bild 7 " Lichtleiter im Rucksack - eine sehr spannende Neuerung". Spannend? Was führt ihr wohl für ein langweiliges Leben. Versuchts mal mit Biken.
 
Zurück
Oben Unten