Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt

Die neue Shimano Technium Brille will mit einem neuen Glas im Monodesign dank einer verbesserten Bandbreite des Durchlässigkeitsgrads für optimale Sicht auf den Trails sorgen. Dazu bietet die Brille ein breites Sichtfeld und gleichzeitig Schutz gegen Schmutz und Staub. Alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Heute die erste Tour mit der Brille. 80km/1.100hm.
Passform, Sichtfeld, Belüftung und Tragekomfort sind sehr gut. Ein echtes Schnäppchen für den Preis.
Habe vorher auf das klare Glas gewechselt, das aushebeln war etwas fummelig/sperrig, aber das wieder einsetzen des Klarglases dann einfacher/leichter. Passt. Taugt. Douze Point. :)
 
Achso....wird halt auch mit der aktuellen Lage zusammen hängen. Shimano hat diese Brille aber definitiv noch im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Damen und Herren,
habe meine Brille leider bei einem Abstieg verkratzt und bin jetzt auf der Suche nach Ersatzgläsern. leider will sich da nichts finden lassen.
--> gibt's da überhaupt welche?

Gruß

edit:
hab jetzt doch noch was gefunden - kostet aber schon an die 40€ (porto) und ist damit nahezu sinnlos:
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...scape-or-linse-fur-tcnm1-off-road-rot-695781/

Ich hab bei beiden schon bestellt das lief immer problemlos, TradeInn hat aber gedauert. Versandkosten würde ich bei Hollandbike nochmals per Mail oder so nachfragen (hatte mich da letztens auch schon gewundert, war damals bei meiner Bestellung aber normal), auf der Website steht unter Service was von 6.95 €
Bildschirmfoto 2022-10-07 um 22.17.30.png
 
Zurück
Oben Unten