Downhill World Cup 2019 – Andorra: Streckenvorschau mit Greg Minnaar

Der Downhill World Cup in Andorra wartet mal wieder mit einer spektakulären und überaus steilen Strecke auf. Greg Minnaar nimmt euch mit auf den staubigen Kurs und vermittelt einen Eindruck, mit welchen Bedingungen die Fahrer zu kämpfen haben. Viel Spaß mit dem Video!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Andorra: Streckenvorschau mit Greg Minnaar“ ansehen


 
Mich würde interessieren, was in der Box nach solch einem kleinen Crash alles getauscht wird. Auch ohne sichtbaren Schaden.
 
und kurz vor dem Crash kam mir noch der Gedanke - Boooaaah kommt der wieder smooth runter.

Aber bis auf diesen kleine Verhaspler :daumen::daumen::daumen:

Zur Strecke - man ist die unten steil - da möchte ich ja noch nicht mal runter GUCKEN :lol:
 
Sehr geil- wenn es selbst aus der GoPro - Perspektive irre steil aussieht heißt das schon was.

Und Greg ist einfach eine coole Sau - mal eben locker ausgelaufen, bißchen sich selbst in den nicht vorhandenen Bart gelacht, Fahrrad geschnappt und weiter geht´s.
 
Zurück
Oben Unten