Hausbesuch bei Focus: Wenn Spieltrieb großgeschrieben wird

Hausbesuch bei Focus: Wenn Spieltrieb großgeschrieben wird

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9oYXVzYmVzdWNoX2ZvY3VzLmpwZw.jpg
1993 von Ex-Racer Mike Kluge gegründet, gehört Focus seit vielen Jahren zu den bekanntesten Bikemarken Deutschlands. Wir haben bei unserem Hausbesuch hinter die Kulissen der Entwicklung im neuen Hauptquartier in Stuttgart geschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hausbesuch bei Focus: Wenn Spieltrieb großgeschrieben wird
 
Zumindest nutzt Focus die im Stadtwald gebuddelten Trails zu Werbezwecken und Testfahrten.

Da wäre ein Engagement schon angebracht.

Man muss sich nur mal vorstellen, AMG würde den neuesten Scheiß in Stadtwald testen :)
da ist im Moment einiges im Gange in Sachen Legalisierung.

Die meisten trails werden von Focus Mitarbeitern oder Jungs aus dem Umfeld gepflegt bzw. erbaut ;-)
 
Danke erstmal für den sehr interessanten Bericht. :daumen:
Ich hatte mal das Vergnügen, einige der Entwickler im Sommer 2015 in Ruhpolding zur Vorstellung der neuen 2016 Modelle von FOCUS und Cervelo, persönlich kennen zu lernen und ein wenig zu fachsimpeln.
Hatten die drei Tage sehr viel Spaß und die möglichkeit die damals neu vorgestellten Modelle für 2016 Probe fahren zu können.
Da hatte ich auch die Möglichkeit das brandneue Raven Max auszuprobieren und so auch gleich meine Rahmengröße raus zu finden.
Habe auch Mike schon einigemale persönlich getroffen. Er war ein paarmal bei uns im Landen.
Bin seit dem auch ab und zu über die sozialen Medien mit Ihnen in Kontakt.
Es macht immer wieder Spaß mit den Jungs zu schreiben. :bier:

Bin seitdem ein großer Fan von FOCUS geworden und fahre seit ende 2015 das Raven Max Factory bis heute und liebe dieses bike abgöttisch. :anbet:

Happy trails ❗

Steve
 
Zurück
Oben Unten