BikeStage 2020 – Sport Import: Neuheiten von ODI, Lezyne, Stan’s, Fist und 7iDP

BikeStage 2020 – Sport Import: Neuheiten von ODI, Lezyne, Stan’s, Fist und 7iDP

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC8zMjhBODI3Mi5qcGc.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2020 veranstalten wir im April und Mai erstmals eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Mareen Werner von Sport Import. Der Distributor aus der Nähe von Oldenburg verfügt über eine Vielzahl von Marken – und die aktuellsten Produkte möchten wir euch an dieser Stelle vorstellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Sport Import: Neuheiten von ODI, Lezyne, Stan’s, Fist und 7iDP
 
Also ich könnte die Skala brim Lezyne Torque Drive nicht ablesen. Wenn man das so machen möchte muss die Skala einfach viel weiter aufgefächert sein. Wenn man dann auch noch 45+y alt ist und schon Lesebrille braucht verschwimmt das zu einer weissen Fläche.
Ich finde eher die Beule auf der Nuss Seite doof.
versuch damit mal deine sattelstütze ohne sie zu verkratzen anzuziehen.
ich komm selbst mit dem hazet da kaum hin
 
Ich finde eher die Beule auf der Nuss Seite doof.
versuch damit mal deine sattelstütze ohne sie zu verkratzen anzuziehen.
Sattelstütze ist sicher. Du kommst gar nicht hin. ;) Auf so ein Detail aheb ich erst gar nicht geachtet, da war ich schon lange fertig.

Taugen die Dartpfeile was?
 
Hat dieses: Stan's NoTubes DART Reifen Reparatur-Kit irgend ein Format, dass man es in den Lenker oder sowas stecken kann? Wäre ja mal praktisch =)
 
Leider sind bei den FIST-Handschuhen fast nur noch XXS-Größen zu kaufen, der Rest ist ausverkauft. Kommt da noch mal Nachschub?
 
Sattelstütze ist sicher. Du kommst gar nicht hin. ;) Auf so ein Detail aheb ich erst gar nicht geachtet, da war ich schon lange fertig.

Taugen die Dartpfeile was?

Ja, die Dartpfeile taugen wirklich richtig gut. Ich hab schon mehrere Tubeless-Rep. Tools getestet aber das Dart-Tool hat mich wirklich überzeugt. Es gibt keins auf dem Markt mit dem Du einfacher und schneller tubeless "flicken" kannst. Mareen von Sportimport / www.fahrzeit.si
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte die Skala brim Lezyne Torque Drive nicht ablesen. Wenn man das so machen möchte muss die Skala einfach viel weiter aufgefächert sein. Wenn man dann auch noch 45+y alt ist und schon Lesebrille braucht verschwimmt das zu einer weissen Fläche.
Ja, die Skala ist schon recht klein aber man muß ja Kompromisse machen...
 
Leider sind bei den FIST-Handschuhen fast nur noch XXS-Größen zu kaufen, der Rest ist ausverkauft. Kommt da noch mal Nachschub?
Wo hast Du denn geschaut und welcher Handschuh interessiert Dich? Dein Händler des Vertrauens kann Dir den wahrscheinlich noch besorgen... schick mir die Infos und ich kläre das für Dich ab, ok?
Liebe Grüße, Mareen von Sportimport / www.fahrzeit.si
 
Hat dieses: Stan's NoTubes DART Reifen Reparatur-Kit irgend ein Format, dass man es in den Lenker oder sowas stecken kann? Wäre ja mal praktisch =)
Dafür ist es leider nicht gemacht, wir geben das als Anregung aber mal so weiter.
Das Tool ist sehr leicht (15 Gramm) und schön klein (2-3cm x 9 cm), geht gut in den Rucksack, Hosentasche, Hip-Bag, Satteltasche etc.
Liebe Grüße, Mareen von Sportimport / www.fahrzeit.si
 
Ja, die Skala ist schon recht klein aber man muß ja Kompromisse machen...
Ich kenne jetzt den Aufbau nicht. Letztlich ist es ein linearer Widerstand im Gehäuse. Ähnlich einer Federkonstante. Hätte man diese leichter gewählt, könnte man bis zu 360° für die Skala wählen.
Ich habe so etwas ähnliches mit meinem Canyon geliefert bekommen, allerdings mit viel grösserer Skala. Da es keinen sauberen Anschlag gibt, wie bei einer Ratsche gibt, muss man sich schwammig an seinen Wert annähern. Wenn die Skala so fein ist, halte ich das für schwierig möglich.
 
Wo hast Du denn geschaut und welcher Handschuh interessiert Dich? Dein Händler des Vertrauens kann Dir den wahrscheinlich noch besorgen... schick mir die Infos und ich kläre das für Dich ab, ok?
Liebe Grüße, Mareen von Sportimport / www.fahrzeit.si

Danke für die Antwort, ich hatte in eurem Onlineshop geschaut, da gab es gestern nur XXS, mittlerweile gibt es alle Größen.

Leider ist der Colorway „Miami“ bzw. „Miami Vice“ nicht dabei, könnt ihr den in Größe M liefern?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten